Suche Programm zum Umwandeln von Video-Datein

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
348
Ich Suche ein Programm zum Umwandeln von Video-Datein. Ich habe mit der Digi-Cam Videos aufgenommen und möchte nun ein Video mit Adobe Premiere machen, doch Adbobe erkennt das Format nicht. Welche gute Programme gibt es zum umwandeln der Formate und welcher ist das beste Format?
 
welches format erstellt deine digicam? mpg?, avi?
in welches format möchtest du es umwandeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Adobe Premiere 7 Pro kann AVI-Dateien verarbeiten, da braucht nichts umgewandelt zu werden.
Genaue Info's wären angebrachter. Klicke rechts auf deine AVI-DAtei und teile alle Eigenschaften mit.
Warum nimmst du dein Video nicht gleich mit Adobe Premiere auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben