Acer Aspire 7750 lässt sich nicht starten

Tech-Nick

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
592
Guten Abend,
Ich habe soeben den Lüfter eines Notebooks reinigen wollen. Tastatur entfernt, die obere Abdeckung entfernt und den Lüfter mit Pinsel und Druckgas gesäubert (Ich habe ebenfalls Festplatte, Laufwerk, Akku und Ram entfernt). Anschließend wieder wieder festgeschraubt.
Nun geht das Notebook nicht an, Wenn ich die Power Taste drücke fängt die Taste an zu leuchten, aber sonst passiert nichts. Ebenfalls leuchtet die Lampe die das Netzkabel anzeigt.

Jetzt ist meine Frage: Was kann ich kaputt gemacht haben, bzw. was kann ich tun?

Edit: Ram Riegel untereinander getauscht und versichert das die Festplatte sicher steckt. Wieder verschraubt und es funktioniert! Problem ist also gelöst.

Trotzdem würde ich gerne wissen, was daran Schuld war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mal Akku raus Netzkabel ab ca; 30sek powertaste drücken
dann Akku rein Netzkabel dran anschalten und schauen
 
Zurück
Oben