News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

na mindestens 12 Monate, solange wie die Mindestvertragslaufzeit eben ist :)
 
wäre ja schön, wenn die preise dauerhaft so niedrig bleiben :)
wobei ich mir da momentan mit meinem tarif verarscht vorkomm, aber ich kann erst zum Juli hin wechseln -.-
 
Also Congster is ja eine Billigmarke von T-Online/T-Com (jedenfalls von dem Saftverein :D ). So steht nun also die Congster Flat für 9,99 Euro auch in Konkurenz mit der eigenen T-Online Flat für 25 Euro. Warum sollte man also noch bei der T-Online Flat bleiben, wo die doch sehr viel teurer ist? Wo ist also der Haken bei der Sache mit der Congster Flatrate?
 
Eisregen schrieb:
Wo ist also der Haken bei der Sache mit der Congster Flatrate?

Das frage ich mich auch. Und wieso läuft die Aktion nur 14 Tage?

Die anderen Flat-Tarife sind weiterhin bestellbar: Flat 1000 / 2000 / 3000 für 25,99 / 35,99 / 45,99. Wieso eigentlich, wenn es doch diese tolle Aktion gibt?
 
ich bleibe lieber bei meiner alten flatrate für 30 €. die läuft wenigstens ohne probs.
erstmal abwarten, mal schauen wie es dann in einem halben jahr aussieht.
 
So hätte ich das auch gerne, aber ich muss mich wohl doch noch rumärgern, und warten. :heul:
Wenn man schon einen T-DSL Anschluss hat, kann man laut Congster bereits nach wenigen Minuten mit Congster lossurfen, denn die Zugangsdaten werden von Congster sofort nach der Anmeldung per E-Mail an den Kunden gesendet.
 
Also Congster is ja eine Billigmarke von T-Online/T-Com (jedenfalls von dem Saftverein :D ).

Im Ernst? Na dann sollte man ja davon ausgehen können, dass man hier nicht mit großen Problemen rechnen muss, oder?
Und den "Betrieb eines Servers", den sie in den AGB untersagen, denke ich mal schon, dass da nicht direkt Filesharing gemeint ist.
Was haltet ihr von der Flat? Hört sich eig bis hier ganz gut an. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ärgere ich mich ja schon nen bissel, dass ich so ne teure 20€ flat habe :lol:
 
X-Man08 schrieb:
da ärgere ich mich ja schon nen bissel, dass ich so ne teure 20€ flat habe :lol:

Aber auch bestimmt nur T-DSL 384/768 oder 1000 :p

Denn das gute ist ja das man hier statt den üblichen 49€ für eine 3 Mbit Flat nur noch 9,99€ zahlt :)
 
Ich würde trotzdem wechseln, da man bei 1&1 ein besseres Angebot bekommt.

1. 50 E-Mail Postfächer
2. 100Mb Homepage mit 5GB Traffic
3. Ein VoIP Modem mit WLan und Routerfunktion, das normal €249.- kostet für €29,90 oder ohne VOIP für €0.-
4. 3Monate Grundgebührbefreiung
5. Cityflat für €6,99 erstmal nur in Großstädten


und keine inkompetente Servicemitarbeiter!!!


Also wer wechseln kann sollte es tun.

Besser kann man es nicht bekommen. z. Zeit!


Wegen €3.- hin oder her ist meiner Meinung auch drauf gesch....en.

In 12 Monaten kann man immer noch was anderes nehmen, bis dahin hat man bestimmt nix eingebüßt.


Gruß


Was spricht dagegen?
 
Ich hoffe mal, das Netcologne sich ein Beispiel an den "Niedrigpreisen" nimmt und entweder:

a) die Preise für bestehende Produkte senkt

oder

b) die DL/UL Geschwindigkeiten nach oben setzt, bei gleichbleibendem Preis

http://www.netcologne.de/privatkunden/nc_pk_produkt_preise_standard_1730.php

Momentan zahle ich für Telefon und 5 Mbit Kabel-Flat zusammen 50 €. Prinzipiell ok, aber wenn man hier die Preise liest schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Vor kurzem wurden aber schon die Preise, bzw Tarife denen der Konkurrenz angepasst. Meine 2 Mbit Flat wurde auf das Niveau der 5 Mbit gehoben und das bei gleichbleibenden Kosten.

Naja, ich will mal hoffen, das da noch was geht ;-)
 
was willst du denn noch mehr ?
Das ist doch viel besser bei net cologne, weil du keinen T-COM Telefonanschluß und keinen T-DSL Anschluß extra noch zahlen mußt.

Im günstigsten Falle wäre das bei T-COM mit einem analogen Telefonanschluß 15,66€+24,99€ (T-DSL 3072/384)+9,99€(congster Flatrate)=50,64€

Und du hast für 50€ sogar eine 5 Mbit Leitung bei Net Cologne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst weiter Tiscali zunutzen,
aber die Congster Flatrate ist mit 10 Euro das bessere Angebot,
endspricht jetzt einer T-Online Flatrate (ohne den Ihr unnützen tütelkram) !

http://www.congster.de/tarife/uebersicht.php

Wie in der Congster Werbung wörtlich 'Ohne langes Vorspiel' bin Ich drin so liebe Ich das...

frankkl
 
Boah, das hört sich echt fett an. Ich glaube ich wechsel mal von Freenet auf Congster und hol mir gleich nen höheren Upload :)
 
bye bye freenet !

bin angemeldet mit 2 accounts :D
 
Zurück
Oben