Neuer Laptop versagen mit spieleinstallation und - wiedergabe

alisucka92

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
3
Guten Tag,
heute ist mein Laptop angekommen. Als ich League of Legends installieren wollte öffnet der laptop den patcher nicht. also hab ich mal schnell alles neu installiert was das spiel brauch: directx, adobe air, framework 3.5 , windows updates... nichts hat geholfen. da ich windows 8 habe, hatte ich natürlich auch direkt probleme die windows updates zu laden, da sie nicht downloaden wollten. auch das hinzufügen des framework 3.5 war mehr glück als verstand: etliche male weigerte sich windows die erforderliche dateien zu laden, bis es plötzlich ging. Dann versuchte ich es mit einem anderen spiel : guildwars 2. Auch hier wieder ungefähr das selbe. ich öffne die exe, patcher wird installiert patcher wird geöffnet patcher schließt sich bevor es richtig geladen hat. zuletzt habe ich Counterstrike Global offensive versucht. durch steam ließ sich das relativ einfach installieren jedoch beim start bleibte mein bildschirm auf dem desktop. im hinterground ist die applikation ausgeführt jedoch in meiner anzeige nicht. alles in allem lässt mich darüber nachdenken den laptop einfach zurück zu schicken. obwohl ich schonmal ein laptop mit win 8 hatte (hp envy dx6) und mit dem zufrieden war, lässt mich dieser verzweifeln. hier schicke ich euch mal mein DxDiag, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. http://pastebin.com/bS4g8FrZ
vielen Dank im Vorraus
 
Hi,

relativ klar .... der Laptop hat die eingebaute Intel HD 4000 ... das ist ne Office Grafikkarte und hat nicht viel mit spielen zu tun ....

Schick den Laptop zurück und kauf dir einen mit AMD oder nVidia Grafik ...

Gruß,
d2boxSteve
 
Ja.

Drin ist die - aber auch aktiv?

Wie siehts im Bios aus?

Auf was steht die Graka - iGPU - oder die 650er.
 
Wieso machst du paralell hier noch ein Thread auf?
 
.NET 3.5 ist doch in Windows 8 enthalten und wird nur über die Windows Features aktiviert.

Kann es sein, daß Du erstmal drauflosgebastelt hast, um was zu "machen"?
 
im UEFI oder wie das heißt hab ich gar keinen zugriff auf de graka, kenn mich mit win 8 relativ wenig aus. .net3.5 konnte ich als feature auswählen, musste jedoch zuerst die erforderlichen dateien installieren. ich hab windows auch einmal neuinstalliert ohne jeglichen erfolg. als programme ist sowohl die steuerung für die intel grafik als auch einstellungen für die nvidia enthalten..
 
Zurück
Oben