• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

bin dabei

edit: scheint als wären die Server schon gut belastet... download ist im keller.
 
Finde ich nicht schlecht die Aktion, klar ist das Werbung aber man bekommt auch nen Soliden Gegenwert! Davon ab nen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
super Aktion
Bf3 ist auch jetzt noch ein Hammer Game
 
Der Singelplayer lohnt sich für lau auch auf jeden Fall wenn man das noch nicht gezockt hat... so schlecht ist der nämlich nicht.
 
toll für die, die es nicht haben, aber wer hat es nicht schon?
 
Ich würde das nicht gut finden, wenn ich das Spiel gekauft hätte.

PS: Für 1000 leute? Na dann ok.
 
malachias schrieb:
Ich würde das nicht gut finden, wenn ich das Spiel gekauft hätte.

wieso?
wenn du das Spiel schon über ein Jahr lang gespielt hast?
Wenn dus natürlich gerade erst gestern gekauft hast, dann sind die 10 € natürlich ärgerlich.
 
Orgin? Ohne mich!
 
Super move!
Damit sind alle Standardkarten in Battlefield 3 aufgrund der anrollenden Cheaterwelle unspielbar. Dass das gleichzeitig die einzig guten Maps für Battlefield 3 waren, macht das Spiel somit unspielbar. Hehejo. Was für ein ZUFALL, dass grade jetzt Battlefield 4 erscheint, mit dem dann noch mehr Schotter gescheffelt werden kann.
 
Zurück
Oben