Upload kontrollieren?!

Executer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
320
Ich suche ein Programm (z.B. Firewall) mit dem ich meinen Upload beschränken (Speed) kann (gesamter Upload oder einzelne Programme). Habe zur Zeit ZoneAlarm oben, aber hier kann ich nur eine gesamte Internetsperre verhängen, aber nichts beschränken.
Kennt wer so ein Tool mit dem man das machen kann?

Thx Executer
 
Wie wäre es denn mit dem NetLimiter, damit kann man unter Windows-Systemen sowohl den Up- als auch den Download-Datenstrom messen, kontrollieren und steuern. Bandbreite kann für jedes Programm individuell eingestellt werden ;).

Ich benutz das schon länger um bei einigen Programmen die Bandbreite zu reduzieren bzw zu drosseln, funktioniert wunderbar :). Jedoch kostet das Programm $29.95, ob es sich lohnt zu kaufen, musst du selber herausfinden, aber ein Test isses auf jedenfall wert :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den NetLimiter2 runtergeladen, installiert, und dann konnte ich nicht mehr einwählen. Also versucht das Ding zu deinstallieren, ging nicht, manuell löschen ging bis auf eine Datei auch nicht. Eine Dateie konnte ich nicht beenden -> einwählen ging nicht. Also abgesicherter Modus starten, den ganzen Mist löschen, neu starten. Einwählen ging wieder nicht. Einzige Abhilfe war die Systemwiederherstellung von Win.
Hat wer eine bessere Lösung für mich? :(
 
Gibts denn keinen der eine andere Lösung für mein Problem (Upload-Speed beschränken) hat? :(
 
Zurück
Oben