News NFC-Tastatur von Mad Catz für mobiles Spielen

Das Design ist für mich eher...naja...Gewöhnungsbedürftig.
Was mir aber verdammt nochmal nicht mein Kopf reingehen will...Hochglanzlack auf einer Tastatur?!?!:freak:
 
Nunja... hätten die auf das Space-Stealth-Gaming-Design verzichtet dann wäre die Tastatur nochmal um einiges kompakter.
 
Greffetikill schrieb:
Hochglanzlack auf einer Tastatur?!?!
Der Trend scheint leider immer mehr in diese Richtung zu gehen. Heutzutage sind doch die meisten Fernseher, Monitore, Handys usw. von Hochglanzlack umgeben.
 
Wie funktioniert denn die Anbindung der Tastatur über NFC? oO

/edit: gerade bei Wikipedia nachgelesen über NFC. NFC funktioniert auch mit Aktiv-Aktiv Verbindung, und nicht nur über passive NFC-Chips und aktivem Empfänger...
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich !
bis jetzt war nur der Logitech k800 in der Lage, Kabellos und Hintergrund Beleuchtung zu haben.
hoffe es kommen noch einige Hersteller nach nach ...
aber denke dieses Modell wird mega teuer, Rubberdome-Schalter gefallen mir auch sehr gut.. die vom k800 sind nett zum schreiben aber zum zocken schwabbeln die tasten nachmal zu sehr.
 
Hoffentlich sehe ich mal einen, der im Zug fürs Tablet erst mal sein ganzes MadCat g4m3R Set auspackt und aufbaut :D
 
Grauenhaftes Design, fragwürdiger Produktname, schlechte Technik (Rubberdome... Nochdazu mit unsäglichen Scissors) und obendrein noch der fragwürdige Ruf von Mad Catz hinsichtlich der Produktqualität...
Fehlt nur noch der völlig überzogene Verkaufspreis... (Lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
 
Ich kann will und werde Handy-spiele(r) nicht ernst nehmen.

Wer unterwegs spielen will kaufe sich bitte einen Nintendo oder eine Vita. Dafür gibts lustige spiele die liebevoll gemahct sind und nicht diesen 2knöpfe AppMüll.
 
Ich kann will und werde Handy-spiele(r) nicht ernst nehmen.

Wer unterwegs spielen will kaufe sich bitte einen Nintendo oder eine Vita. Dafür gibts lustige spiele die liebevoll gemahct sind und nicht diesen 2knöpfe AppMüll.

Jaja, spiel mal z.B. Bastion auf deinem Nintendo oder Vita :lol:
 
Ich freu mich auf meinem Tablet über Remakes der Baphomets Fluch Reihe, Simon the Sorcerer oder der Prince of Persia Reihe...
So toll 'ne Vita prinzipiell ist. So nutzlos ist sie, angesichts der fehlenden Spiele dafür...
 
Axxid schrieb:
Hoffentlich sehe ich mal einen, der im Zug fürs Tablet erst mal sein ganzes MadCat g4m3R Set auspackt und aufbaut :D

haha :D , das würd ich auch zu gern sehen :D
 
Über Design kann man sich ja streiten, aber was ich einfach nie kapieren werde: warum schränken Hersteller ihre Zielgruppe zusätzlich ein, in dem sie WASD Tasten hervorheben. Das ist für alle diejenigen, die nicht mit diesen Tasten (oder überhaupt nicht) spielen absolut unnütz und eher störend und ich kenne einige Leute, denen es da ähnlich geht wie mir und die deswegen schon so die ein oder andere Tastatur von vorneherein gar nicht weiter betrachtet haben.
 
Durch die Modellierung in Tablet-Form verspricht der Hersteller eine besonders hohe Transportabilität.
...aha, jetzt weiß ich endlich, wie eine "Tablet-Form" aussieht. Grauenhaft das Teil!
 
Produkte von Mad Catz sehen in der Regel aus, wie aus nem Raumschiff geklaut. :lol:
 
Aber auch nur Raumschiff aus einem billigen 80er/90er Jahre Film. Neuere SciFi Filme setzen da ja eher auf modernere Designs :D
 
Zurück
Oben