News PowerColor Devil R9 270X erreicht bis zu 1.180 MHz

Sehr gut! Der Druck auf nVidia verstärkt sich durch so eine Karte weiter.

Wenn der Kühler jetzt auch noch unter Last um 2 Sone bleibt, wird es interessant.

Vielleicht kommt bald doch der GK110 und man bekommt für High-End Preise endlich auch High-End Hardware.
 
Sieht schonmal nicht schlecht aus, aber ich finde es bissel Banane das die kleineren Karten eher nen Custom Design kriegen wie die High und Midendkarten. >_>
 
Naja.

Hochgezüchtete 2 GB VRAM.

Da halt ich´s lieber mit der alten Weisheit - RAM ist durch nix zu ersetzen - außer durch RAM.
 
Sieht auf jeden Fall schick aus!
 
NEIN 30 Mhz mehr hauen nicht vom Stuhl aber doch 1180:evillol:,
beachtlich was da so rausgekitzelt werden kann.
 
CB News schreiber von der Bild? erst große blase erstellen dann einen kleinen luftballon finden. Beim lesen dachte ich, ".....bisher höchste Mhz werte...." - jetzt muss bestimmt gleich ein mindestens 10% sprung kommen eher 20% bei der art der ankündigung. Aber dann, mickrige 2,5% mehr als ein anderer hersteller, statt wow wohl eher bazinga - :)
 
Mnesch... welch ein Sprung ^^ Ich dachte da jetzt an solch extreme karten wie die Sapphire 7870 Atomic, die ab Werk satte 1337mhz geboten hat! (referenz gerade mal 1000mhz). Da nehm ich lieber 3000mhz Speicher und 30 mhz weniger GPU Takt ^^

Ich hatte da auch ein bisschenmehr erwartet, aber okay. Die karte sieht cool aus, das ändert aber nichts daran, dass es ne kleine 270x ist... Bei dem Chip machen 30 mhz mehr oder weniger auch nichts mehr aus... Warum bauen sie nicht stattdessen ordentliche Oberklasse oder wenigstens Midragekarten?
 
Aha, meine 7870 ist de Facto mit 1150 MHz genauso Stabil, wenn ich sie per Tool übertakte.
Da es eh der gleiche Chip ist, haut mich die Karte nicht wirklich um.

Ich will die Partnerdesigns der 290 + 290 X sehen !!! (Ja ich weiss, Dezember!^^) :stacheln:
 
warum werden grakas eigentlich immer von allen seiten abgebildet, ausser der seite welche einem im eingebauten zustand entgegenschaut????
 
MYsterion ich bewundere dich das für dich 2 Sone in Ordnung sind.
Für mich sind schon 1,5 Sone laut.

Naja mich hauts auch nicht von den Socken, da die restlichen Designs auch schon sehr hoch takten.
 
Shoryuken94 schrieb:
Mnesch... welch ein Sprung ^^ Ich dachte da jetzt an solch extreme karten wie die Sapphire 7870 Atomic, die ab Werk satte 1337mhz geboten hat! (referenz gerade mal 1000mhz). Da nehm ich lieber 3000mhz Speicher und 30 mhz weniger GPU Takt ^^

Dir ist klar dass das ein Aprilscherz war?
 
Moselbär schrieb:
Naja.
Hochgezüchtete 2 GB VRAM.

Was erwartest du bei einer solch vergleichsweise günstigen Karte? Ich empfinde das schon als recht gut.
 
Zurück
Oben