News E-Book-Reader Nook Glowlight leuchtet gleichmäßiger

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Der US-amerikanische Buchhändler Barnes & Noble hat den Nook Glowlight einer Aktualisierung unterzogen. Neben einer verbesserten Beleuchtung müssen Nutzer jedoch auch mit Einschränkungen zurecht kommen. So fehlen gegenüber dem Vorgänger die Blättertasten, ebenfalls weichen musste der SD-Steckplatz.

Zur News: E-Book-Reader Nook Glowlight leuchtet gleichmäßiger
 
Warum nennen sie eigentlich Glowlight? Würde Glow oder Light nicht reichen?
 
Weil es weder glüht noch leicht ist. ;D
Entweder weil Light bereits ein bekannter Zusatz für etwas anderes ist oder Glow alleine denen nicht gefallen hat oder weil die es einfach so wollen, weil es deren Produkt ist?
 
Für fast den selben Preis gibts übrigens aktuell den Nook HD+ bei eBay ;) Im Preis sind bereits alle Kosten ( EUSt etc ) enthalten.
 
Ich will mir seit längerem einen E-Reader anlegen, aber es scheint wohl keiner daran interessiert zu sein mit Amazons Kindle PW in Konkurrenz zu gehen.
 
Zu teuer, und mit dementfernen des SD Slots haben sie sich auch ins Bein geschossen. Einer der Günde für die Popularität der Nooks waren ja die Möglichkeitwn der Custom-ROMs.
 
Zurück
Oben