WinXP: Bluescreen >>> usbuhci.sys

U

Unregistered

Gast
Hallo :)

Bei mir kommt es wegen der usbuhci.sys zu Bluescreens. Die Datei befindet sich im Ordner Driver des Ordners System32. Also aufgrund des Namens tippe ich mal da drauf, dass es etwas mit USB zu tun hat :D aber was kann ich da machen?

Ich habe die Intelli Mouse Explorer an einem meiner USB-Ports hängen und möchte diese ungerne per Adapter umstöpseln. Ich habe auch zwischendurch mal Fehlermeldungen immer dieses oben drüber stehen haben IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (oder IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL, bin mir nicht ganz sicher, so in etwa jedenfalls). Man hat mir dazu geraten in den Bios Settings das Bios Caching zu deaktivieren, dass hatte ich bereits vorher. Dann sei auch meine SB Live noch ein Grund, mir werden da aber keine Konflikte angezeigt und ich habe die neusten Treiber von der WindowsUpdate Seite installiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)


mfg
 
Hi,

mach doch mal das: Schalte im Bios dein USB aus!!!(uns zwar alle!!!)

Und dann starte deine Büchse neu und fahre dein Rechner wieder runter, dann schalte dein USB wieder an!!!!


Gruss Micha
 
Ok, habe ich gemacht, mal gucken was passiert. Ich habe mir jetzt auch die neusten Treiber mit der Version 4 für die Maus runtergeladen. Ich hoffe das bringt auch was.
 
Zurück
Oben