Display zeigt komische Farben

Sector

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
38
Hallo Leute,

seit kurzem spinnt mein Laptop. Es handelt sich dabei um einen Toshiba L670D-13F.
Das Problem ist, dass er rote Farben auf dem Display anzeigt. Je länger er an ist, desto intensiver ist dies.
Schließe ich jedoch einen Monitor an den HDMI-Ausgang an, so gibt es dort keine Rotfärbungen. Die Färbung auf dem Laptopdisplay bleibt jedoch weiter bestehen. Noch anzumerken ist, dass die roten Stellen teilweise flackern und diagonal rote Striemen von links unten nach rechts oben wandern.

hochauflösende Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hijt-2e-68d3.jpg

und

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hijt-2f-3ef8.jpg

Ich habe erst gedacht, dass die Grafikkarte ihren Geist aufgibt. Aber dürften dann nicht auch auf dem externen Monitor rote Farben zu sehen sein? Bitte helft mir :(

LG Sector
 
Sieht so aus als wenn das Display hinüber ist oder evtl. das Displaykabel mMn.
 
würde hier auf das Display-Kabel tippen. Oder ein Inverter im Display direkt. Kabel kannst du etvl. tauschen (google mal nach deiner Laptopbezeichnung + LVDS Kabel). Inverter tauschen macht keinen Sinn, da du das Display komplett tauschen müsstest...
 
Danke für eure Antworten, dann bin ich schon mal ein ganzes Stück weiter.
 
Zurück
Oben