News GTX 780 von Inno3D erreicht neuen Höchsttakt

nVVater schrieb:
im leerlauf ist meine auch nur 23°C warm.
bei einer raum temp von 17°C

zurzeit 24°C
siehe Anhang

ist zwar eine palit, aber die Inno hat noch ein etwas besseren kühler

und nein, das ist kein Auslesefehler :freak:

17 Grad Raumtemperatur? Lass mich raten du bist single oder musst deine Stromkosten irgendwo einsparen? Ich frier bei 21° noch o.0 (laufe aber auch selten mit jacke durch die wohnung)

So, sorry für OT - BTT:

Ich weiss auch nicht was die alle mit ihren custondesigns für den preis haben. Kaufe immer nur die billigsten Referenzkarten, und das seit Jahren - anderer Kühler druff (30-60€) und die Dinger gehen weiter und sind kühler+leiser als jede Customkarte
 
ich mag es nun mal kühl
bei 20°C in der Bude ersticke ich
 
MikelMolto schrieb:
@Infi
und ganz genau so macht AMD das auch. Man selektiert und der Kunde bekommt immer das wofür er zahlt.

wieso "AMD"?

hier gehts nicht um nvidia sondern inno3D, wenn die eine GTX 780 mit handverlesener GPU bringen heisst das imho automatisch dass die "schlechteren" in der normalen GTX 780 von inno3D landen, d.h. dass die GTX 780 anderer hersteller unter umständen besser sind, das wollte ich damit ausdrücken.
 
nVVater schrieb:
ich mag es nun mal kühl
bei 20°C in der Bude ersticke ich

wie machsat du das im sommer? oder lebst du unterm gletscher?

btt:

danke für eure posts. hat mir die entscheidung erleichtert. ich kaufe mir keine 780 irgendwas, solange sie nur ein ram-krüppel bleibt. ich brauche mehr hubraum als nur die mageren 3gb.
 
MahatmaPech schrieb:
wie machsat du das im sommer? oder lebst du unterm gletscher?
Wozu sollte ich im Sommer die Heizung aufdrehen?
Was bist du den für ein weichei, 17°C verbindest du mit einem gletscher?
 
also lieber zurückschicken und auf die 780Ti warten, hoffentlich übersteigt sie nicht die 600€
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Unser Test zur GeForce GTX 780 Ti enthält Benchmarks sowie Lautstärke- und Verbrauchsmessungen der Inno3D iChill GeForce GTX 780 Herculez X3 Ultra. Außer in UHD („4K“) kann die Karte die GTX 780 Ti im Schnitt leicht schlagen. Während sich das Referenzdesign der GeForce GTX 780 Ti noch deutlich weiter übertakten lässt, ist bei der Karte von Inno3D bereits bei unter 50 MHz zusätzlich Schluss.
 
Marketing technisch ein super Name den vergisst so schnell keiner mehr. Klare Kauf allein schon wegen dem Namen.
„Inno3D iChill GeForce GTX 780 Herculez X3 Ultra DHS Edition“ :D:D:D
 
zurück zur DHS...
die Karte mag super sein aber ich bekomme beim BF4 den directx error "get device removed reason"...
also die fliegt heute noch zurück zu caseking
Ich habe gerade eine der wenigen 780ti superclocked von evga von alternate ergattert und die ist schon unterwegs,
ich teste die mal am WE und berichte :)
 
nikosa schrieb:
zurück zur DHS...
die Karte mag super sein aber ich bekomme beim BF4 den directx error "get device removed reason"...
also die fliegt heute noch zurück zu caseking
Ich habe gerade eine der wenigen 780ti superclocked von evga von alternate ergattert und die ist schon unterwegs,
ich teste die mal am WE und berichte :)
Ich fürchte, du machst da einen Fehler.
Dieser DirectX Error hat nämlich nichts mit der Karte zu tun, das ist ein BF4 Problem
 
ich bin zwar kein Profi aber ich habe in den letzten 2 Wochen die r9 290x und die palit 780 super jetstream mit bf4
und habs sonst nichts am rechner geändert
und gestern bekomme ich die inno3d dhs edition und es passierte 5 mal, also kontte ich nicht mal ein match zuende spielen.
hab dann vieles rumprobiert mit älteren treibern, das overcklocking raus uvm. aber nix
bevor ich ba lange fackele, geht sie zurück und ich packe 100€ drauf für die Ti
 
EpeeNoire schrieb:
Ich fürchte, du machst da einen Fehler.
Dieser DirectX Error hat nämlich nichts mit der Karte zu tun, das ist ein BF4 Problem

Wenn der Directx Fehler kommt wurde vorher der Grafik Treiber zurückgesetzt
 
Was soll mir das jetzt sagen?
Wenn der Chip ein größeren Knacks hat oder ein anderes Bauteil dann bringt dir runter takten nichts.
 
ja, Grafikkarte reklamiren
 
Zurück
Oben