Notebook bis zu 400 / 450 Euro gesucht.

kevinbrate

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
5
Guten Abend liebe leute,

Ich bin auf der suche nach einem neuem Laptop.

Voraussetzungen

- mind 250gb
- Windows 7
- bis zu 450€
- zum Zocken, Arbeiten (Word, Powerpoint, Sony Vegas)
- vielleicht noch eine etwas gute Webcam aber ist nicht sehr nötig.
 
Was soll denn gespielt werden?
Crysis wird nicht möglich sein, minesweeper kannst du auf allen/allem spielen
 
Bildschirm?

15" oder 17"?
 
http://www.cyberport.de/lenovo-idea...-1tb-amd-hd8750m-windows-8-1C31-2E9_1688.html

Leicht über deinem Budget. Aber ansich ein Tolles Gerät. Habe ich mir selber vor zwei Wochen geleistet. In weiterer Folge werde ich nur noch das DVD Laufwerk in ein externes Gehäuse stecken und dafür dort eine SSD einbauen.

http://www.cartft.com/catalog/il/1395

Doch leider ist kein Windows 7 dabei, dafür jedoch eine Windows 8 Lizent. Welche man teoretisch gesehen verkaufen könnte... Und W7 Lizenzen sollte es nach wie vor für ca 35 Euro geben...
 
MSI CX61-i330M245FD (0016GB11-SKU10) ab €399,40
CPU: Intel Core i3-3110M, 2x 2.40GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 730M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1366x768, glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 5in1 • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen • Gewicht: 2.40kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: zwei Jahre

Damit hast du zumindest ein wenig Spass beim spielen. Das ist mit Abstand das schnellste Gerät für um die 400Euro was die Grafikleistung angeht. Die GT730M basiert auf dem aktuellen Kepler Chip. Mit dem Gerät lassen sich sogar aktuelle Titel in der nativen Auflösung problemlos spielen, wenn auch in geringeren Details. Von den restlichen 50Euro kauft dir denn eine normale Windows 7 Lizenz, ganz ohne Zusatzsoftware etc.
 
danke habe mich jetzt fur das MSI endschieden

danke für eure Hilfe
Und was mient ihr Win 7 oder Win 8 ?
Denn mein alter laptop hat ja noch ne Win7 Lizens wenn Win 8 schnller ist dann kauf ich naturlich das was meint ihr ?

mfg
Ergänzung ()

Könnte man da einen i5 nachrusten ?
 
Warum soll das unwarscheinlich sein ? In dem Gerät würde sogar ein i7 problemlos funktionieren... Beim CX61 kann sogar jeder Laie die CPU wechseln, da sich diese unter einer grossen Revisionsklappe befindet. Somit muss man nichtmal das Gerät zerlegen...
 
Zurück
Oben