A8N SLi startet nicht :(

dirkp

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3
Hallo,

ich habe frisch gekauft:

Asus A8N SLI Mainboard,
Athlon 64 3000+
2x512 MB Corsair Value Select Kit
Geforce 6600

habe es mit mit Minimalkonfig. (1x512 im blauen Slot) und nur das Power-Kabel, Power-Schalter-Kabel und Bildschirm angeschlossen, aber beim Start bleibt der Bildschirm aus.

Habe auch versucht, Rams zu tauschen, CPU neu drauf, CMOS löschen, Mainboard ein/ausbauen... ohne Erfolg.

Habt ihr Tipps, was es sein könnte????


Danke Euch!!
 
Haste dieses 4polige 12VATX-Stromkabel dran? Das müsste da links oben neben die CPU rein...
 
muss das nicht mit dem Hauptstromkabel da mit rein???

Strom hat das MB jedenfalls (Lüfter laufen)
 
Nein! das kommt da oben in die extra Buchse! Wobei das wenn du es mit in die normale Strombuchse gestopft hast, reintheoretisch das selbe sein sollte, nur habe ich noch keinen das ganze so verbauen sehen und wenn das so vorgesehen wäre, dann hätte man sich bestimmt auch die Buchse oben gespart...

Klemm mal nen paar Lautsprecher an die OnBoard-Soundcard, da sollte dir normalerweise der ASUS SpeechReporter was zu deinem Program erzählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab beide angeschlossen, damit funzt es :)

Herzlichen Dank !!!!
 
gut hab schon gedacht das du durch die krasse aktion dein mainboard geschrottet hättest...
 
Zurück
Oben