Bootloader

MoBB

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
21
Hi

Ich hab mal ne frage, wie kann ich den bootloader von windwos wieder zum laufen bekomme? Hatte linux zusätzlich auf mein laptop installiert, auf ne eigene partition. Da ich haber nur probs hatte, hab ich die partition wieder runtergeschmissen.

So nun wie kann ich jetzt wieder windows starten? Reparieren hat nix gebracht.... gibts da eig nen konsolenbefehl wo man den bootloader von windows wieder reparieren kann? des geht doch bestimmt mit hilfe der Reparaturkonsole von windows oder?

Bitte helft mich, ich will net neuinstallen, dazu sind zu wichtige daten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Thx es funzt, fettes thx nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben