Treiber für Packard Bell r1907

psy6000

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
36
Treiber für Packard Bell r1907 - svchost 100% Auslastung

Hallo,
heute habe ich aus dem Bekanntenkreis einen Laptop bekommen welchen ich wieder fit machen soll, bis auf die Windows CD war natürlich nichts dabei und jetzt stellt es sich etwas schwieriger raus als gedacht passende Treiber zu finden.

Ich habe bereits alle auf dem Gerät abgedruckten Nummern auf der PackardBell Seite eingetippt aber anscheinend haben die für dieses Modell keine Treiber bereit gestellt.

P/N:pB42D01603
Easynote R1907
MS-Model: RHC00 IN002B
Model: Mit-Rhea-C

Hat jemand ne Idee wo ich vielleicht noch welche finde?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, dass habe ich total übersehen, vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
leider stellte sich herraus das die Festplatte kurz vorm Hirntot stand.
Neue Platte wurde bestellt und ist bereits verbaut, die Treiber,Servicepacks sowie Antivirus Programm wurden von meinem Rechner runtergeladen und auf den Laptop aufgespielt. Erst danach habe ich den Rechner ans Netz gehängt um Java etc. zu installieren.

Jetzt ist mir aber aufgefallen das der Rechner eine gewisse Trägheit aufweist also habe ich mal den Taskmanager geöffnet und die Auslastungen überprüft. Dabei fiel mir auf das der svchost bis zu 100% die CPU auslastet.

Der Dienst wird ja gerne mal von Schadsoftware verwendet aber das kann ich eigentlich durch meine oben beschriebene vorgehensweise ausschließen außerdem ist die aktuellste Version von Avast am laufen.

Wenn ich den Dienst über den Taskmanager beende läuft das System so wie es soll, nach einem Neustart kommt das Problem wieder.

Hat jemand ne Idee woran das liegt?


Edit: Ich habe den Fehler gefunden, schuld ist natürlich mal wieder Microsoft - siehe hier: http://www.heise.de/security/news/f...0-CPU-Loesung/forum-266955/msg-24235184/read/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben