BTX gehäuse !?

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,
ich habe ein Xaser 3, das problem daran ist, dass es sau schwer ist und da ich nach dem kauf ziemlich schnell die faszination der lans erkannte war der transport immer ne halbe umzugsaktion jetzt wollte ich mir ein hübsches alu case kaufen am besten gleich BTX ready aber was sehe ich?
die einzigen gehäuse die ich gesehen habe die ATX & BTX unterstützen waren

- CoolerMaster CM Stacker

- Thermaltake Armor

- Thermaltake Kandalf

die sind zwar alle nicht schlecht nur das coolermaster is kein alu und die anderen sind sau teuer!

wenn der btx hätte hätte ich am liebsten nen chieftec dragon oder mesh genommen den die sind mit 9-11kg genausoschwer wie das TT Kandalf in Alu !!! und auchnoch billiger!

jetzt wollte ich wissen obs ne möglichkeit gibt die dann mal später auf BTX unzurüsten oder ob ihr mir andere gehäuse empfehlen könnt,

danke schonmal im vorraus!°
 
Das Problem ist halt da nen BTX Gehäuse dadurch, das im Prinzip der ganze Aufbau gespiegelt wurde was ganz anderes wie ein ATX Gehäuse ist. Da musste dir halt 1 ATX und 1 BTX Low-Cost-Gehäuse kaufen oder 1 High-End-Gehäuse...
 
es gibt auch alu xaser gehäuse ;)
deinem avatar nach verwendest du einen AMD prozessor, und soweit ich weiß hat AMD keine besonders großen interessen BTX zu fördern, auch grafikkartenhersteller sind von BTX nicht allzu begeistert. was ich damit sagen will ist, dass es sich vielleicht noch gar nicht auszahlt ein BTX gehäuse zu kaufen, da das vielleicht eh nur ein flop wird oder, so wie damals der DVD standard, ewig braucht, um sich halbwegs durchzusetzen.
mfg
IRID1UM
 
danke !

aber ich bin am überlegen ob ich mir wirklich das chieftec dragon hole das kann man bestimmt wudnerbar modden nur,
gibts das auch in alu !?
 
Zurück
Oben