• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision rechnet Umsatz mit Call of Duty: Ghosts schön

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
So ein Mist aber auch :evillol:

CoD polarisiert momentan zu sehr, als das es GTA vom Thron stoßen könnte.
 
Ich würde auch gerne zu denjenigen gehören, die Activison Geld in den Arsch schieben, weil ich nach Jahren einfach wieder Lust auf kurzes "Fastfood-Geballer" habe. Wenn das Game aber technisch der letzte Dreck ist (Lags, Freezes, Ruckler, usw.) und unberechtigterweise von vielen nicht mal gestartet werden kann und somit die Spielerbasis noch kleiner wird, dann ist es einfach eine Schande und keinen Cent wert. (<- Hierbei handelt es sich natürlich um die PC Version)
 
GTA kann garnicht erreicht werden, auf solche Games wartet man Jahre und man weiß genau das sie den Kauf auch Wert sind, auch wenns nur Current Gen ist.

COD ist seit Jahren der selbe Dreck, und dieses Jahr haben es die Leute scheinbar endlich verstanden, sonst müsste Activision nicht mit Händlerverkäufen werben.

Vllt warten viele, gerade außerhalb Deutschlands, auch nur auf die Next Gen Versionen, aber die werden schnell erkennen, das minimal bessere Grafik kein besseres Spiel aus COD macht.
 
Wenn ich schon den namen Bobby Kotick lese kommt mir die Galle hoch, der Typ ist der Horror schlecht hin. Wenn es nach ihm gehen würde, würden Spiele egal welcher Plattform mindestens 100$ kosten (DLC natürlich nicht dazu gerechnet).

Und ja, ist schon echt Arm wenn man versucht besser auszusehen als man wirklich ist, würde Rockstar seine Retail Sales and die Händler posten, würden die bestimmt auf 1,5 Mrd + kommen. Echt lachhaft Activision.
 
Die reden doch alles "schön". Auch haben die Ghost schön geredet, dabei sieht das nicht anders aus als die vorgänger. Andersseits warum sollte man das auch verändern und mehr Geld investieren wenn das auch so läuft.
 
Selbst, wenn es nicht eine Milliarde ist, ist es zu viel. Dann wird sich nichts ändern, solange die mal nicht richtig auf die Fr*sse fallen.
Seit MW3 habe ich persöhnlich mit der Serie abgeschlossen, wünsche Activision aber trotzdem die Pest in Form von roten Zahlen an den Hals.
 
Schon traurig das man mit dem selben setting mit minimalsten änderungen Jahr für Jahr immer wieder solch einen Gewinn einfahren kann und sich die Spiele weiterhin so extrem verkaufen.

Kann es einfach beim besten willen nicht verstehen....
 
CoD sind einfach Wegwerftitel, genauso wie z.B. Fifa.
Jemand der sich jedes Jahr das neue Spiel kauft wird die alten nie wieder anrühren. Da entstehen auch gar keine Emotionen.
 
Uralt Engine mit cinematischer Inszenierung im SP (muss man positiv anrechnen) und schnellem und kurzem Spaß im MP, dazu ist CoD verkommen. Meiner Meinung nach war das erste MW der letzte gute Teil.
Von mir wird solch ein Aufguss bestimmt nicht mit Geld belohnt!
 
MichaG schrieb:
Der Fließtext offenbart allerdings, dass es sich dabei um Verkäufe an „retail stores“,(!) also den Endkundenhandel und nicht um Verkäufe an Spieler selbst (Retail-Customer) handelt.

Ansonsten wirklich einfach nur lachhaft, Activision!
Ich war ja noch nie ein CoD-Fan und kann bis heute nicht verstehen, wie man so etwas suchten kann ...
 
COME GET SOME! schrieb:
Ich war ja noch nie ein CoD-Fan und kann bis heute nicht verstehen, wie man so etwas suchten kann ...
Ich tippe ja darauf, dass es den Leuten Spaß macht. Muss dir ja nicht gefallen.
 
Über eine Mrd. US-Dollar durch Händler, nicht Endkunden
Selbst durch Endkunden wäre das kein Zufall bei unserer Gesellschaft.
Die ganzen Kids ( i must buy THIS! ) werden nie gesättigt werden.Die Art und Strategie von Activision ist bemerkenswert.
Das Game kann auch Spaß machen ;)
 
Ravenwest schrieb:
...
Seit MW3 habe ich persöhnlich mit der Serie abgeschlossen...

Ich nach MW2.Bugs erster Stunde nicht beheben,Server die Tagelang nicht laufen aber null Statement,jegliche Fragen oder Kritik in den eigenen Foren einfach ignorieren usw.
Das hat mir gereicht für FU COD.Von der altertümlichen Grafik und Sound mal ganz abgesehen.^^
 
Seit MW3 habe ich persöhnlich mit der Serie abgeschlossen...

Ich habe die Serie auch nach MW1 beerdigt (für mich persönlich). MW2 war eine Explosions-Hüpfburg für beleidigende rumspringende Kleinkinder und ich habe das Ding vorher in verschiedenen Ligen gespielt. Danach wars einfach nur noch "unschön". Überall lagen sie rum und warteten darauf ihre Streaks zusammenzuballern. Ständig kommt irgend ein Müll von oben geflogen. Einen richtigen Spielaufbau oder vernünftiges Taktisches Spielen war annähernd unmöglich. Was zuvor mit COD2 oder MW1 noch kein Problem war. Die haben die Serie ausgelutscht und ausgespuckt bis zum letzten um jedes Tröpfchen Geld aus dem Titel rauszuquetschen. Ich bereue es zwischendurch noch BO2 geschenkt bekommen zu haben. Daran hat mich eigendlich nur noch der Zombiemod interessiert. Zu spielen wie CS oder ähnlichem (bei mir wars damals AO:T) will ich nicht mehr zurück weil dieses aus der Hüfte ballern nervt. Vernünftige Alternativen gibts am Markt ja kaum. Aber ich vermute Activision/Blizzard wird noch ein Ghosts 2 und 3 rausmelken weil es jedes jahr aufs neue gekauft wird und für all die Kinder unter 16 (die es nichtmal spielen dürften in Deutschland) wieder unterm Baum liegt.
 
Na jetzt hat mans wenigstens mal hoch-offiziell ;)
Das war doch die ganzen Jahre bei Blizzard-Games nicht anders.
Eben völlig verzerrte Zahlen und mitunter steht dann so ein Game und der erzielte schnelle Erfolg recht nüchtern da.

Naja, solange sie es sich nicht schönsaufen :lol:
 
Manchmal denke ich, es müsste eine Website geben die Spiele seriös bewertet, undzwar mit soeiner Art roter Liste wo dann die ganzen Mülleimerspiele wie zum Beispiel Fifa, Need for Speed, Call of Duty, Command & Conquer usw. rauf kommen.


Zu dem Copy Paste Video: einfach nur zum lachen und schön dass es jemanden auffällt.
 
COD gibt´s noch? lol :D
MW3 war mein letztes und das war schon rausgeschmissenes Geld...
 
duudee schrieb:
Ich würde auch gerne zu denjenigen gehören, die Activison Geld in den Arsch schieben, weil ich nach Jahren einfach wieder Lust auf kurzes "Fastfood-Geballer" habe. Wenn das Game aber technisch der letzte Dreck ist (Lags, Freezes, Ruckler, usw.) und unberechtigterweise von vielen nicht mal gestartet werden kann und somit die Spielerbasis noch kleiner wird, dann ist es einfach eine Schande und keinen Cent wert. (<- Hierbei handelt es sich natürlich um die PC Version)
Das hätte man von GTA4 zu Beginn auf ATi Karten auch sagen können. :D

Alles nur 10€ in der Krabbelkiste wert, dann ist auch die Hardware günstiger ...
 
Zurück
Oben