Surface Pro 2: Stift kommt nicht bis zum rechten Rand?

War bei dem Samsung Ativ Smart PC den ich eine Weile hatte genauso, das liegt an der Rastertechnik zur Positionsbestimmung.
Wenn du dir jetzt ein Raster denkst das unter dem Display liegt , dann hast du normalerweise immer um deinen Schreibpunkt herum Rasterpunkte die zur Positionsbestimmung dienen.
Am Rand fehlen die dann aber nach außen hin und deshalb wird das dann so ungenau, dass du da nicht mehr wirklich schreiben kannst bzw. die Position des Cursors bestimmt werden kann.
 
Ist eine Standard-Geschichte bei den Wacom-Digitizern. Zum Rand hin unpräzise aus dem Grund, den DaysShadow schon genannt hat.
Ist bei meinem X230T auch so. Interessanterweise scheint der Stift bei mir oben und unten genauer zu sein als links und rechts.
 
es gibt eine Lösung, die bei mir geholfen hat ( Surface Pro 2 )

siehe Screenshot.

Gruß

surface 1.PNGsurface 2.PNGsurface 3.PNGsurface 4.PNG
 
Zurück
Oben