Packard Bell schaltet nicht ab nach Herunterfahren

LynxRK

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
193
Hallo Community,

Ich habe hier ein Notebook von Packard Bell,

Easynote TSX62HR-180GE:
Intel Core i5-2430 (2,40 GHz Dualcore mit Turbo-Boost-Technik)
8 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GT 540 (2048 MB Grafikspeicher)
Windows 7

diese Notebook schaltet nach dem Klick auf den Herunterfahren Button nicht aus. D.h. es fährt Windows ordnungsgemäß runter aber die Hardware schaltet nicht ab (Festplatte und Kühler laufen weiter und die Power-LED leuchte weiter).
Nachdem ich dann über den Powerknopf das Ausschalten erzwinge, fährt Windows wieder normal hoch (Ohne Startoptionen).
Wenn ich allerdings einen Neustart machen möchte, wirkt dieser wie das Herunterfahren. Also Notebook geht komplett aus, aber startet nicht wieder.

Weis einer woran das liegen kann? In google finde ich immer nur Treiber aktuallisieren und Energieoptionen hab ich auch geändert. Habe ich schon Aktuallisiert, hat aber nichts gebracht.

MfG
Gentox
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in den Bios Einstellungen nachgeschaut?
 
Jop hab ich mal nachgeschaut, allerdings ist es sehr, sehr, sehr beschnitten und man kann so ziehmlich keine Änderungen vornehmen...
Uhrzeit/Datum geht und Tastatureinstellungen wegen Funktions- und Systemtasten und für die Grafik is ne Einstellung da um die NVIDIA zu aktivieren bzw. deaktivieren. sonst kann ich nix einstellen... :(
 
Ist da ein richtiges Windows drauf oder eine OEM Version?
 
Problem behoben...

Danke ATIundAMD für die Bemühungen :)

Lag an einem Kurzschluss auf dem Mainboard.

Jetzt geht alles wieder Ordnungsgemäß.

MfG
Gentox
 
Kein Problem auch wenn ich nicht viel gemacht habe.
 
LynxRK schrieb:
Problem behoben...

Danke ATIundAMD für die Bemühungen :)

Lag an einem Kurzschluss auf dem Mainboard.

Jetzt geht alles wieder Ordnungsgemäß.

MfG
Gentox

Hallo Lynx Rk
ich habe das gleiche Problem, wie wurde das Problem bei dir behoben? wurde das Mainboard gewechselt ??

Mfg
Ayti
 
Zurück
Oben