ASUS G750 JX Grafiktreiber stürzt ständig ab

marcel2991

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1
Hallo Leute, ich besitze seit ca. 1 Monat das ASUS ROG 750 JX. Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach dem Fehler der den Grafiktreiber abstürzen lässt. Besonders problematisch ist es bei Anno 2070. Ich kann ca 10 Minuten spielen und auf einmal fängt es zu haken, stottern und ruckeln an, bis hin zum endgültigen Standbild. Danach geht nichts mehr. Das einzige was jetzt noch hilft ist ein Neustart (Einschalter 5 Sekunden gedrückt halten) also nicht die feine englische Art.
Der Fehler der jetzt angezeigt wird ist folgender: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "NVIDEA Windows Kernel Mode Driver, Version 331.65" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Außerdem Spiele ich Battlefield 3. Hier gibt es komischerweise keinerlei Probleme. Warum? Bitte um Hilfe ich weiß einfach nichtmehr weiter. Ich bedanke mich für eure Bemühungen schonmal im Vorraus. MfG Marcel :)
 
Versuch ne ältere Treiberversion
 
Zurück
Oben