BootCD in BootDVD umwandeln - Drive Image v7

Skydix

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
256
Hi,

ich habe das Programm Powerquest Drive Image v7 auf CD. Dies habe ich nun in ein ISO Image umgewandelt und auf HDD gespeichert. Jetzt will ich 1 oder 2 Festplattenimage in das ISO einbinden. Das ist an sich kein Problem. Das ISO wird halt nur größer und darf nur nich größer als 4.2 GB werden.
Wenn ich das Image nun brenne und dann von der DVD booten will bekomme ich den Fehlercode 5. Man kann also nicht von der erstellten DVD booten. Von der original CD kann man jedoch booten und dann seine HDD Image auswählen....
Wie kann ich jetzt dieses CD Image in ein DVD Image umwandeln um davon booten zu können ?
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
*hochschieb*
Hat niemand 'ne Idee? Letzte Frage....
 
Zurück
Oben