American-Football Stammtisch

AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

tom brady hatte angeblich während der letzten saison eine gehirnerschütterung (soll er laut bündchen schon öfters gehabt haben), war aber nie gemeldet worden.

das stadion der rams und chargers wird erst 2020 fertig und kostet aberwitzige 2,6millarden!!! dollar
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Stan Kroenke hats doch. Außerdem entsteht da nicht nur ein reines Stadion. Eher ein halber Freizeitpark ;)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Ich hole den Thread pünktlich zum Seasonopener mal wieder nach oben.
Dieses Jahr bin ich auch mit dem Gamepass am Start, ±130€ über das iPhone gebucht gehen in Ordnung.
160€ ist der neue reguläre Preis, dank reduziertem iTunes Guthaben gibt es 20% Rabatt.

Ich bin mal sehr gespannt wie sich die Patriots dieses Jahr schlagen werden, Edelman ist verletzt, dafür ist mit Brandin Cooks ein neuer Starreceiver da :)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Die Patriots werden mal wieder durchspazieren aber am Ende werden sie von Seahawks aufgehalten werden :verwandlung:
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Ok das war mal gar nichts heute.
Die Defense war gruselig schlecht, da kann man nur hoffen, dass die Pats sich noch ordentlich steigern werden.

Hoffentlich ist es bei Hightower nichts schlimmes.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Wow, Überraschung zum Start...

Hab eigentlich auch mit einem Durchmarsch der Pats gerechnet.

Bin sehr auf Beastmode gespannt.

Ich hoffe sehr auf meine Hawks, aber bin da noch skeptisch. GB ist am Sonntag direkt ne super Standortbestimmung.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

warum kriegt cobb da keine strafe für griff in die facemask, aber lane wird rejected wegen punch?
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Da haben beide ziemlich gekuschelt miteinander. Die Refs haben wohl eine Schlagbewegung gesehen, die TV-Bilder zeigen die Szene nur unvollständig und da ist kein Schlag zu erkennen. Aber der Protest hielt sich ziemlich in Grenzen. Ist das eigentlich neu, dass die sofort rausgenommen werden? Ansonsten gab es doch eine einmalige Warnung?!

Insgesamt wurde der Adler noch etwas glücklich gerupft. Playcalling in der ersten Hälfte ziemlich grausam, etwas Shampoo für den Coach bitte. Danach mit kurzen Pässen beide Seiten dynamischer mit einem besseren Ende für Green Bay. Man weiß jetzt noch nicht genau, ob die Defenses so gut oder die O-Lines so schlecht waren. Wohl 50/50. Ein zweiter RB sollte angelernt werden. Die Safetys nochmal etwas gegen den tiefen Pass trainieren. In der O-Line noch die Neulinge öfter einbinden, nicht das eine Verletzung wie bei Bulaga ein permanentes Loch hinterlässt.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Nutzt hier noch jemand den NFL Gamepass und hat da heute derbe Probleme (Video temporär nicht abspielbar oder nur Artefakte)? Bin kurz davor, ein Ticket beim Gamepass-Service aufzumachen, da der Gamepass so kaum zu nutzen ist. Wenn die das nicht in den Griff bekommen, muss ich nachher SEA@TEN wohl oder übel bei ProsiebenMaxx gucken. :-(
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

seahawks kriegt ja heute ne richtige packung bei den titans
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Ja Zipfel, gestern bei den 19 Uhr Spielen waren da ab und an mal die Streams weg. Bisher war das tadellos, wiederholt sich hoffentlich nicht so schnell.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Stimmt, bei den späten Spielen ist das nicht mehr aufgetreten.

Die Patriots sind je gerade so an der zweiten Heimpleite in Folge vorbeigeschrammt. Da hat man mal gesehen, wie gefährlich die Mannen um Tom Brady sein können, wenn sie unter Druck sind.

Und was soll ich zum Seahawks-Spiel sagen? Erst war die Defense der Seahawks top und die Offense miserabel (bzw. die Defense der Titans gut). Dann fing die Offense an, besser zu werden, dafür wurde die Defense auf einmal schlecht. Ich denke, da haben die Coaches in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden und an den richtigen Stellschrauben gedreht, was die Offensivabteilungen betraf. Eventuell musste die Defense der Seahawks aber auch den hohen Temperaturen in Nashville (fast 40°C) Tribut zollen, da sie ja doch sehr lange auf dem Feld stand, von der Offense kam ja leider kaum Entlastung.

Und Herr Sherman kann von Glück reden, dass er das Ende der ersten Halbzeit noch auf dem Platz stand. Drei Flaggen gegen einen Spieler in einem Spielzug sieht man auch nicht so oft. Und dann noch der übertrieben harte Hit gegen Mariota an der Seitenlinie. Ich dachte, jetzt fliegt er. Unverdient wäre es nicht gewesen. Aber Mariota war noch so cool und hat Sherman nach der Aktion einen Klaps auf den Hintern gegeben, hat das ganze also sportlich genommen. Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Seahawks spielen momentan echt schlecht...
Kleine Aussetzer im Bild beim Gamepass am PC hatte ich auch.

Erst vor Kurzem bin ich dahinter gekommen, dass es beim Android eine neue App für Gamepass gibt; ein Hinweis dazu hatte ich nirgendwo lesen können.
Die alte App, die ich schon letzes Jahr installiert hatte, hatte nur Fehlermeldung rausgespuckt, dass "im Moment in meiner Region sei der Inhalt nicht zu sehen".
Nun gibt es die aktuelle App NFL Game Pass Europe und damit funktioniert wieder alles.
Neu ist dieses Jahr, dass man nun die Spiele auch bei Android runterladen kann - jemand schon das mal ausprobiert?
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Nur mit iOS. Funktioniert aber ganz gut. Ein Spiel sind ca. 3,5GB. Gibt auch 40 Minuten Schnitte der wichtigsten Plays. Der Kommentar ist aber etwas abgesägt manchmal.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

blue-water schrieb:
Seahawks spielen momentan echt schlecht...

Stimmt. Aber man kennt das ja aus den letzten Jahren. Wenn's drauf an kommt (also wenn es auf die Playoffs zugeht), dann steigern sie sich normalerweise. Sie sind halt Spätstarter. :-) Ob sie dieses mal rechtzeitig die Kurve kriegen, bleibt abzuwarten.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Thursday night football, Chiefs vs Raiders.
Habt ihr es gesehen, was sich der Marshawn Lynch erlaubt hat?
Auf dem Platz gab es eine Rangelei. Da läuft der Lynch von der Seitenlinie aufs Feld und will mit schubsen. Alles ging ganz schnell.
Da stand auch ein Schiri im Weg und den hat er auch gepackt und weggeschubst.
Daraufhin wurde er natürlich ejected.

Ich war mal ein großer Fan von ihm, aber das war diesmal wirklich arrogant. So kann er den Raiders nicht viel helfen
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Wirklich eine irre Szene von ihm.
Ich bin übrigens inzwischen richtiger Tony Romo Fan geworden, zusammen mit Jim Nantz für mich das beste Duo am Mikrofon diese Saison.

Was für ein geiles Spiel in Oakland.
Das Spiel ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Natürlich nicht, um die Zeit schlafe ich. Aber danke für die Info, muss ich meinen Pass zücken. :D Da die Packers ja faktisch out for Season sind, brauche ich anderweitig Highlights... oder auch Lowlights wie das vom Herrn Lynch.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

ich hoffe mal, dass sie bei ran ne zusammenfassung hochladen. ansonsten gucke ich dumm aus der röhre :D
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Junge, ihr schreibt hier ja zu verrueckten Zeiten :D

Gleich mal die passenden Videos dazu suchen, Spiel war ja wohl spannend bis zum Schluss. Carr wieder in Form, damit koennt Oakland auch mal in den Playoffs weiter kommen. Zumal diese Saison ja wirklich ausgeglichen ablaeuft bisher, kein Team steht mehr mit weisser Weste da.


Einfach bei Google suchen nik :)

https://www.youtube.com/watch?v=H2Aussxs2IA
https://www.youtube.com/watch?v=rykuforqo8w

Hat den Schiri da gut am Schlaffittchen gepackt :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben