American-Football Stammtisch

AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

LeChris schrieb:
Natürlich nicht, um die Zeit schlafe ich. Aber danke für die Info, muss ich meinen Pass zücken. :D Da die Packers ja faktisch out for Season sind, brauche ich anderweitig Highlights... oder auch Lowlights wie das vom Herrn Lynch.

Es sieht zwar mies aus, aber ganz so schwarz malen würde ich (noch) nicht. Ein paar schöne Aktionen hatte Hundley auch gegen die Vikings. Jetzt können sie die Mannschaft vorbereiten mit ihm zu spielen, vielleicht hilft das ja schon.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

rams spiel war ja recht eindeutig.
cowboys recht eindeutig.

49ers. einzig glanzvolle ist noch der name und die historie :D
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Da wurden die Falcons von den Pats aber ordentlich gerupft.
Bestes Spiel der Saison bisher, gerne mehr davon ;)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Da wurden die Falcons von den Pats aber ordentlich gerupft.
Naja ordentlich gerupft? Wenn man sich mal die Statistiken anschaut, gab es am letzten Spieltag deutlich einseitigere Spiele. Aber wenn man eben 4th&Goal verkackt und dann 2 FGs verschiesst, kann man auch nichtmal in die Naehe kommen zu gewinnen.

Leider waren die Sonntag Abend Spiele echt alle ziemlich lahm, das kann eigentlich naechste Woche nur wieder besser werden.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

walsh verballert halt 3 field goals. der spielt nächste season bei den redskins. sowas habe ich ja noch nie gesehen (vor allem so deutlich verschossen).
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Der Backup-Kicker hätte es nicht schlechter gemacht. Das war eins der schlechtesten Spiele der Hawks, das ich gesehen habe (bitte keine Seahawks-Spiele mehr bei ProsiebenMaxx!). Ich denke, den Platz 1 in der NFC West können sie vergessen, denn die Rams sind in glänzender Verfassung und haben gestern die Giants abgeschossen (51-17). Okay, die Giants besiegt wahrscheinlich im Moment jeder. Bis auf die Broncos, aber die sind momentan auch mies drauf und haben bei den Eagles auch eine heftige Klatsche kassiert (23-51). Für das Thursday-Night-Game in Arizona sehe ich leider auch schwarz, da werden die Hawks nichts holen.

Wie seht ihr das eigentlich mit Ezekiel Elliott? Ich finde es echt merkwürdig, dass der vor jedem Spieltag wieder was gegen seine Sperre machen kann und spielen darf. Wenn das so weiter geht, dann spielt er die gesamte Saison durch, was eine Farce wäre. Da kann sich die NFL die Sperren echt schenken.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

refs eher auf vikings seite ;)

der td der keiner war :D

roughing the passer in der endzone gegen keenum? wo war das nen roughing? da wurde goff 10mal härter angegangen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Ein Schelm ... da der SB ja in Minnesota stattfindet. Aber mit dem Durchmogeln der Vikings wird in den Playoffs Schluss sein. Ich habe nur die Packers geschaut ... noch nie so schlechten Football gesehen. Woanders wäre der gesamte Coachingstaff längst gefeuert worden. Da bekommen selbst die Browns noch eine Chance, einfach nur traurig.

Nachtrag zu Elliot: naja, wir können nur vermuten, dass da was gewesen ist. In den USA wird sowas gerne außergerichtlich mit viel Geld gelöst, ohne eine wirkliche Strafverfolgung. Die NFL weiß das und versucht innerhalb ihrer Gerichtsbarkeit das Maximum gegen zu halten.

Nachtrag: gerade gesehen, dass die Cowboys in der Nacht ja richtig zerstört wurden. Wentz und die Adler damit kaum zu stoppen, vielleicht erst im SB durch die alte Ziege?
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

@LeChris. ja, ein schelm, ...
Aber habe das Game auf pro7 geschaut. der td wo er am boden war, es war knifflig, die refs haben td gecallt, also muss man schauen ob man es zu 100% widerlegen kann. und mmn nach, hat man auf den tvbildern gut gesehen, war der ball an der 1yard line und noch weit weg von der goalline.

das roughing the passer von den rams, war def. die lächerlichste szene seit sb 49 wo wilson lynch übersieht und den ball wirft :D er bremst ab, schubst ihn nur, leichter kontakt, alles regelkonform. aber goff kriegt jedes mal nen harten latehit und das wird 1mal bestraft.

ohne den td hätte es 7-7 gestanden und ohne dieses roughing the passer scheiß hätten die vikings aus der endzone punten müssen.


raiders offensive war gestern richtig scheiße. die haben bei pro7 im studio schon coaches corner gemacht, wie man einen ball fängt und zu tragen hat, weil carrs receiver da so viele fumbles hatten :D
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Meine Güte, die Seahawks brauchen aber mal dringend einen neuen Kicker, Walsh macht sich nur noch lächerlich mit seinen Fehlern in entscheidenen Situationen.
Über die aktuelle Form der Pats kann man sich nur freuen, nach dem Saisonstart und dem prophezeiten Untergang läuft es jetzt ja echt ordentlich.
Für mein Empfinden sollten nur die Panthers mit ihrer Onemanshow mal etwas zurechtgestutzt werden, Cam der Superman nervt mich gehörig, ein Glück dass es Drew Brees gibt :)

Morgen freue ich mich auf einen langen Footballabend, ich mag die Thanksgivingspiele, da wird immer was geboten.
Für die Redskins dürfte es die letzte Chance sein noch irgendwie in Richtung Playoffs zu schielen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

boarder-winterman schrieb:
Meine Güte, die Seahawks brauchen aber mal dringend einen neuen Kicker, Walsh macht sich nur noch lächerlich mit seinen Fehlern in entscheidenen Situationen.

Ich will ja Walsh nix unterstellen, aber das sieht mir manchmal nach Absicht aus... :freak: Knackpunkt für mich war das faked FG in der ersten Halbzeit, das gründlich daneben ging. Statt das sichere (?) FG zu nehmen, wollte man zu viel. Die 3 Punkte haben am Ende wohl zur Verlängerung gefehlt.

Schade, dass die Hawks die Niederlagen der Rams und der Cardinals nicht ausnutzen konnten und sich mit einem Sieg gegen die Falcons auf Platz 1 der NFC West hätten setzen können (sie wären zwar mit 7-3 punktgleich mit den Rams, hätten aber aufgrund des Sieges bei den Rams den Tiebreaker). Da drücke ich am Sonntag mal ganz fest die Daumen für die Saints, denen ich einen Sieg bei den Rams durchaus zutraue. Dann müssen "nur noch" die Hawks bei den Niners gewinnen und schon würden die Hawks wieder auf Platz 1 der NFCW stehen. Aber so sind sie jetzt erstmal aus den Playoffs raus müssen sich wieder reinkämpfen. Ist aber auch Mist mit den Verletzungen in der D, mit Sherman und Chancellor fehlen wichtige Eckpfeiler der Defense. Der zurück gekehrte Byron Maxwell hat mich in seinem ersten Spiel auch nicht vom Hocker gerissen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Ich bin völlig fertig, dieser Sport ist der absolute Wahnsinn.
Man sitzt um 01:30 nachts schreiend vor dem Fernseher als Rowe bei 5sec auf der Uhr das Ding in der Endzone tippt und Harmon das Ding einsammelt.
Unfassbar, jeder Gamepassuser sollte das Spiel mindestens mal als Condensed Variante anschauen!
Gronkowski hat heute wieder einmal gezeigt, dass er der beste Tight End in der NFL ist, was hatte er da für Clutch Plays mit dabei...

Für die Pats war das ein Bigpoint, nun kann man mit Heimsiegen gegen Buffalo und die Jets den Number 1 Seed in der AFC fixmachen, da man den Tiebraker gegen Pittsburgh gewonnen hat.

Das Playoffrennen ist ja dieses Jahr mal so richtig eng, für Seattle wird es jetzt aber nach der Blamage gegen die Rams schwer.

Edit: Nach meinem Playoffrechner ist Seattle so gut wie draußen, entweder Detroit oder Atlanta werden es machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Ja, gegen die Rams ging nicht wirklich was. Da haben die Coaches bei den Rams hervorragende Arbeit gemacht, Hut ab! Ohne 5 Pro-Bowler in der Defense (und Bobby Wagner auch noch angeschlagen) wird es halt schwer gegen so eine offensivstarke Mannschaft wie die Rams. Noch sind die Hawks aber nicht aus dem Playoff-Rennen raus, die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings sind sie auf die Mithilfe anderer Teams angewiesen. Ich hoffe, dass man in der nächsten Saison mal etwas Geld in die O-Line investiert und den O-Line-Coach Tom Cable sowie Offensive Coordinator Derell Bevell feuert.

Die Hawks retten sich in die Wildcards, treffen dort wieder auf die Rams und gewinnen gegen die Rams in LA in der Overtime durch einen Pick-Six von Earl Thomas. Man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder? ;-)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Also heute haben die Cowboys, die Lions und die Falcons schon mal mitgespielt.
Die Lions verabschieden sich gegen die Bengals, die Falcons werden von Drew Brees vermöbelt und die Cowboys schlagen sich aufgrund dutzender dummer Fehler gegen die Hawks selbst.
Dass man ein Spiel mit so wenig Offenseyards gewinnt, ist doch Wahnsinn.

Nun gilt es für Seattle die letzte Chance zu nutzen, die Cardinals mit dem Backup-QB sollte man schlagen können und dann muss halt Supercam die Falcons wegbügeln.

Ich habe aber das Gefühl dass ihr wenn gegen die Saints antretet. Die 49ers unter Jimmy G als QB sind heiß wie Frittenfett und könnten sich die Rams durchaus greifen.

New England braucht noch einen Sieg um als Nr 1 Seed festzustehen, daheim gegen die Jets sollte das machbar sein.
Oder die Steelers verlieren in Houston, dann wäre Morgen schon alles klar ;)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Offensiv haben die Hawks wieder kaum was gebacken bekommen. Nur 2 offensive TDs und einen Pick-Six, wobei man im gesamten Spiel mehr Yards durch gegnerische Strafen geschafft hat als durch eigene Offensive. Und die beiden TDs kamen auch nur zustande, weil die Defense Turnovers an sehr guten Feldpositionen geschafft hat. Aber egal, gewonnen ist gewonnen. :-/

Am letzten Spieltag ist halt das blöde, dass ATL@CAR schon um 19 Uhr ist, damit kann es schon mit den Playoff-Träumen der Hawks vorbei sein, bevor man das Spiel in Seattle überhaupt angefangen hat (wenn Atlanta gewinnt). Da aber die Panthers noch Nummer 1 der NFC South werden können (die Saints müssen erstmal in Tampa Bay gewinnen...), werden sie hoffentlich nochmal alles geben, um zu gewinnen. Da bin ich ausnahmsweise mal für die Panthers. :-)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Hmm?
Laut der Gamepasswebsite ist ATL@CAR auch um 22:25.
Schau doch nochmal nach.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)

Ist übrigens CAR@ATL, also dürften die Falcons wohl dank des Heimvorteils Favorit auf den Sieg sein. Dann hat die NFL das Spiel auf einen späteren Slot gesetzt (flexible scheduling). Ich bin mir fast sicher, dass es eigentlich um 19 Uhr stattfinden sollte. Aber um so besser. :-)

Schade, dass die Rams am letzten Spieltag so knapp bei den Titans gewonnen haben, sonst könnten Rams und Hawks am Ende einen Record von 10-6 haben, was für die Hawks zum Gewinn der NFC West reichen würde. Aber okay, so wie man zuhause gegen die Rams untergegangen ist, wäre ein Division-Sieg für die Hawks wohl wenig unverdient...

Die 49ers haben ja zum Ende hin auch noch mal überrascht. Wenn die in der nächsten Saison auch wieder so starten, wie sie jetzt aufhören (immerhin 4 Siege in Folge), die Rams ihr Form auch so beibehalten können, die Cardinals wieder mit Palmer auflaufen und dann noch die Seahawks mit voller Kapelle antreten, dann dürfte die NFC West in der nächsten Saison sehr sehr spannend werden.
 
Da haben wir sie jetzt also, die Playoffs...

Die Falcons haben es mit einem Sieg gegen die Panthers doch noch in die Wildcards geschafft, daher wäre ein Sieg der Hawks gegen die Cardinals nur Makulatur gewesen. Aber dank Walsh mit einem erneut verschossenen Fieldgoal aus machbarer Entfernung (46 yds?) hat man das Spiel gegen starke Cardinals kurz vor Schluss mit 24-26 verloren. Das verschossene Fieldgoal hat die verkorkste Saison der Seahawks perfekt in einem Spielzug zusammengefasst... :rolleyes:

Die Rams haben sich zuhause gegen die 49ers eher geschont und waren bei der 13-34 Niederlage im eigenen Stadion wohl gedanklich schon in den Playoffs...

Aber die 49ers haben den 5. Sieg im 5. Spiel mit Garoppolo als QB eingefahren. Respekt, da scheint was zu wachsen. Mal schauen, ob die Niners das in die nächste Saison mitnehmen können. Wenn dann noch die Cardinals wieder erstarken (HC Arians und QB Palmer hören beide auf), dann dürfte die NFC West in der nächsten Saison eine der härtesten Division der NFL werden.

Und die Bills sind seit 1999 mal wieder in den Playoffs, dementsprechend ging die Party im Lockerroom der Bills auch ab. :-) Aber die Bills sind mit Sicherheit das Team mit den wenigstens Chancen auf ein Weiterkommen in die nächste Runde.

Hier nun die Wildcard-Spiele zusammengefasst. Die Teams, die m.E. weiter kommen, sind unterstrichen. ProSieben und ProSieben Maxx zeigen alle Wildcard-Games live und in bunt.

Titans @ Chiefs (Samstag, 22 Uhr auf ProSieben Maxx) -> falsch getippt :-/
Falcons @ Rams (Sonntag, 1:55 Uhr auf ProSieben) -> falsch getippt :-/

Bills @ Jaguars (Sonntag, 18:30 Uhr auf ProSieben)
Panthers @ Saints (Sonntag, 22:20 Uhr auf ProSieben)

Wie man sieht, rechne ich in den Wildcards nicht unbedingt mit einer oder mehreren Überraschungen. Ich denke, alle Heimteams kommen auch in die Divisional Round.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze auf die Titans und auf die Falcons.
Mariota gegen Brady wird dann das Duell der Generationen.

Ich buche mir wahrscheinlich einen Monat HD+ um die Spiele in HD sehen zu können, in den Playoffs bleibe ich dem deutschen TV treu ;)
 
Bill Belichick hegt wohl Gedanken, aufzuhören. Wird Tom Brady dann immer noch stark sein? Zumal der Offensive Coordinator Josh McDaniels und der Defensive Coordinator Matt Patricia wohl vom Belichick den Rat bekommen haben, sich woanders als Headcoach zu bewerben. Damit würde quasi der komplette Trainerkopf fehlen, was quasi einem Neuanfang gleich käme.

Quelle: Football-aktuell.de
 
Zurück
Oben