News Cloud-Dienst Mega verlässt Beta-Phase

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Neun Monate nach dem Start im Januar verlässt Kim Dotcoms neuer Speicherdienst Mega die Beta-Phase. Mega ist der Nachfolger des von den neuseeländischen Behörden unter Mithilfe des FBI geschlossenen File-Hosters Megaupload.

Zur News: Cloud-Dienst Mega verlässt Beta-Phase
 
Ob es zufall ist dass er heute Thema der Sendung um 19:05 von RTL ist?

Mega war damals der Beste One-Click-hoster!....
noch davor wars aber Rapidshare! ;)
 
Bestimmt nicht - riecht nach Werbung

Wird wohl eine einzige Selbstbeweihräucherung werden, Kim das Unschuldslamm & Familienmensch, wers glaubt.

Wir wissen alle, wie der zu seinem Vermögen gekommen ist...RTL ist genau der richtige Sender für so was :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Zufall das MegaSync genauso aufgebaut ist wie Dropbox???
Das ist ja wohl mal astrein abgekupfert das Design.
 
Das passt ja prima. Ich habe mich heute erst angemeldet, kann aber irgendwie keine größeren Dateien hochladen. Ich wollte eine Zip-Datei mit rund 50 MB hochladen, aber es hing stundenlang bei um die 10 %. Ich hab dann abgebrochen und kleinere Dateien versucht. Da ging alles, nur mit größeren Dateien irgendwie nicht. Kennt sich da jemand aus und hat Erfahrung?
 
@Ultravore
Na und? Hat GDrive doch genau so gemacht. Mehr Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem ist eine Firma die nicht in den USA angesiedelt ist angenehmer (IMO).
 
baizon schrieb:
@Ultravore
Na und? Hat GDrive doch genau so gemacht. Mehr Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem ist eine Firma die nicht in den USA angesiedelt ist angenehmer (IMO).

Das stimmt so, aber in nem Land vom 5 Eyes Abkommen. Ergo genauso schlimm!
 
@D1rty
Wusste nicht das Neuseeland auch mit von der Partie ist :( Naja, dann ist es doch nicht so gut.
 
tree-snake schrieb:
Wie wird Mega den so in der Uploader-Szene angenommen ?

Ich habe bisher MEGA-Links nur bei Fansub-Gruppen gefunden. Da kann man wohl nicht so viel Geld als Uploader machen wie bei SO oder Uploaded und es ist zu Leecher-Freundlich ^^

Ich bleibe trotzdem bei Dropbox. Wer weiß wie lange es dauert bis MEGA geschlossen wird ^^
 
Compo schrieb:
Da kann man wohl nicht so viel Geld als Uploader machen wie bei SO oder Uploaded und es ist zu Leecher-Freundlich ^^

1. Wer lädt bitte Frewillig bei jemand hoch, der vor rund einem Jahr hochgenommen wurde? Und 2. Die ganzen Leecher haben noch ihre Premium Accounts bei anderen Hostern.
 
Wobei viele auf Multihoster setzen. Und meiner unterstützt Mega nach wie vor nicht, obwohl insgesamt über 20 Seiten unterstützt werden.
 
abwarten.

Wenn man als Free User zumindes einigermasen Daten bekommt und die Daten lage erhalten bleiben wird daswas.

Sonst wird MEGA genau schnell verschwinden wie viele andere auch
 
Was ich nicht verstehe wieso usa kim dafur verantwortlich machen und kim ist doch nichtmal in den usa? kontrolliert usa die welt oder was lol
 
@hamad138
Nachrichten nicht gesehen? NSA, Kriege, usw.? Die machen was sie wollen und keiner macht was dagegen, das ist Fakt!
 
Die USA würde auch Aliens Verhaften und Planeten aushorchen wenn sie etwas tun was Ihren Nationalstolz kränkt, sie um viel Mio Doller bringt oder einfach mal Nackt in der Öffentlichkeit mit Raumschiffen rumfliegen. Das Recht nehmen die sich mal eben raus.
 
Ultravore schrieb:
Ist das Zufall das MegaSync genauso aufgebaut ist wie Dropbox???
Danke dafür. Hab gar nicht gewusst, dass die beta schon verfügbar ist.

Derzeit liegt das Datenaufkommen von Mega bei rund 160 Gigabit pro Sekunde und wird bei der derzeitigen Wachstumsrate in ersten Quartal 2014 die 500 Gigabit-Marke überschreiten.
Die spinnen die Dotcom´s :D
Ich find den Dienst bis jetzt gut. Er wird bei mir wohl in Kürze dropbox ablösen.
 
"bei derzeitigem Wachstum wird es".....

Man will auch immer wissen, wie lange die Zehennägel werden, wenn man sie nie wieder schneidet ;D
 
Kim Dotcom – alias MEGA Abgeordneter :D :D :D ... der einzige "legale" Weg für Dotcom - NICHT - ausgeliefert zu werden :D das wird noch lustig werden... bin gespannt, was alles den USA sonst noch einfällt... ist ja schon wie beim Karnewall :D
 
Zurück
Oben