Win XP - Kopieren: ja - ausschneiden: nein?

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!

Hinter diesem sensationellen Topic verbirgt sich folgende Frage:

Ich habe eine stattliche Sammlung legaler(!) mp3's. Hiervon ernähre ich meinen mp3-Player. Üblicherweise füttere ich ihn per Copy&Paste (STRG-C/-V). Nun bin ich leider schon ein paar mal auf STRG-X gelandet (ich alter Tastaturkrüppel ;)).
Kann ich irgend wie unterbinden, das Dateien ausgeschnitten werden können, ohne die übrige Funktionalität zu beeinflussen?

THX für Tipps! Wahrscheinlich steh ich nur mal wieder auf dem Schlauch... *fußheb*
 
Wie wäre es mit den original IBM Tastenkürzel. :D
STRG Einf = Copy
Shift Einf = Paste
Shift Entf = Copy + Delete

Wenn man die Maus mit Links bedient, geht es doppelt so schnell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die einfachsten Lösungen sind bekanntermaßen meist die besten. Danke!
Wobei ich wohl nie die Maus mit Links bedienen werde... ;)
 
Zurück
Oben