Buttersniper
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 404
Guten Morgen!
Meine Freundin hat sich ein neues Notebook zugelegt (Acer Aspire V3-772G), das mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Ich habe mich bei dem Händler erkundigt, ob es möglich sei, Windows 7 darauf zu installieren, ohne größere Probleme zu erwarten. Das hat dieser bejaht.
Nun habe ich nicht lange gefackelt und genau das getan. An und für sich läuft das Notebook auch super, aber es kommt immer mal wieder vor, dass das Gerät ohne erkennbaren Grund abschmiert und neu startet. Nach dem Neustart bringt Windows folgende Fehlermeldung:
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Meine Freundin hat sich ein neues Notebook zugelegt (Acer Aspire V3-772G), das mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Ich habe mich bei dem Händler erkundigt, ob es möglich sei, Windows 7 darauf zu installieren, ohne größere Probleme zu erwarten. Das hat dieser bejaht.
Nun habe ich nicht lange gefackelt und genau das getan. An und für sich läuft das Notebook auch super, aber es kommt immer mal wieder vor, dass das Gerät ohne erkennbaren Grund abschmiert und neu startet. Nach dem Neustart bringt Windows folgende Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f4
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA8008D08AB0
BCP3: FFFFFA8008D08D90
BCP4: FFFFF80002D8F7B0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111113-3666-01.dmp
C:\Users\Danielle\AppData\Local\Temp\WER-16988-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG