News Skype für Handys kommt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Telefonieren + PC + Qualität: Mit „Skype“ lässt sich das Ergebnis dieser Rechnung durchaus sehen. Die Telefon-Applikation für den PC soll laut eigenen Aussagen der Macher noch in diesem Jahr für Mobiltelefone verfügbar sein. Neben dem „wie“ stellt sich da eigentlich nur noch die Frage nach den kompatiblem Handys.

Zur News: Skype für Handys kommt
 
sicherlich nützlich, aber kann man nich auch ohne skype telefonieren!?

Gruß
Mortiss
 
"Smartphones mit WLAN-Funktion"

Also per W-Lan, da ist der Traffic ja mal wesentlich billiger... (per W-Lan DSL z.b.)
 
Gibt es, nennt sich Nokia 9500.

Ist nen Smartphone (Communicator), aber das ist ja mehr Handy als PDA.
 
Hab auch den MDAIII und dank WLAN und Skype sowas wie ne private HomeZone ;)
Kann ich nur empfehlen...
 
Wozu bitte braucht man auf einem Handy (was zum telefonieren erfunden wurde) eine extra Telefonsoftware? Find ich persönlich total schwachsinnig.
 
pika@mute schrieb:
Wozu bitte braucht man auf einem Handy (was zum telefonieren erfunden wurde) eine extra Telefonsoftware? Find ich persönlich total schwachsinnig.
richitg! Verstehe ich auch nicht ganz was man damit will :D
Aber wer es braucht :rolleyes:
 
ich kann wenn ich daheim bin (und auch im Garten etc) zB kostenlos telefonieren ;)
 
Nimmste die Arcor Telefon Flat für 19€, da kannstes auch, aber wie "#Puma'" schon sagte: Wer es braucht
 
0 Euro ist günstiger als 19 ;)

Ausserdem warum nicht nutzen wenn mans hat..nettes Feature eben ;)
 
Sowas lohnt sich erst, wenn man nen DSL Anschluss auch ohne Telefonanschluss beantragen kann, dann geb ich dir Recht das es Sinn macht.
Mal abwarten was die Zukunft so bringt.
 
Find das auch schwachsinnig, hab selber einen XDA das selbe wie MDA nur von O².

Ich denke das Telefonieren zu Festanschlüssen ist mittlerweile so günstig geworden das man sowas nicht unbedingt braucht. Wenn ich Telefoniere dann meist soweiso nur zu Kollegen die den selben Anschluss von (HanseNet Alice DSL) haben und dann ist es soweiso kostenlos so lange ich will.

Ausserdem wenn ich mir immer erst einen Hotspot suchen muss um zu Telefonieren, dann kann ich mir auch ne Telefonzelle suchen das macht den Bock dann auch nicht mehr Fett.
 
Vielleicht solltet ihr mal ein wenig über den Tellerrand schauen. was kostet euch ein gespräch nach Deutschland wenn ihr z.b. in den USA seid ? Da ist das telefonieren über Skype deutlich billiger. Hotspots gibt es in den Städten wie sand am meer und dann kann man kostengünstig telefonieren.
 
ideal wäre skype für den hiptop2. mit der eplus gprs-flatrate wird das mobile surfen und telefonieren dann richtig günstig....
 
@17

"Ausserdem wenn ich mir immer erst einen Hotspot suchen muss um zu Telefonieren, dann kann ich mir auch ne Telefonzelle suchen das macht den Bock dann auch nicht mehr Fett."

an der Uni gibts in in jeder Fakultät HS; und wenn mann dann sieht wieviel arme Studies ihr Bafög noch mit teuren Handytelefonaten verzocken...

da gibts doch nix besseres als kostenlos mit skype aufm handy in der Uni-Cafeteria zu telefonieren,oder??
 
Zurück
Oben