• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle eröffnet Shop für Rabatt-Angebote

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Neben regelmäßigen, aufgrund des frei wählbaren Kaufpreises beliebten „Humble Bundles“ bietet die gleichnamige Webseite Spiele ab sofort auch über einen Shop an. Hier wird zwar der Preis fest vorgegeben, allerdings werden dennoch „fantastische Angebote“ versprochen.

Zur News: Humble Bundle eröffnet Shop für Rabatt-Angebote
 
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als es nur sporadische "Humble Bundle" Packs gab. Aber offensichtlich geht ihr Geschäftsmodell auf, Hut ab.

Ob Prison Architect beim Steam Winter sale die 50% Rabatthürde knackt?
 
Humble Bundle ist für alle beteiligten einfach nur top. :D Mal sehn was dort demnächst so für Angebote zu haben sind.
 
"Thanks to the generous contributions of bundle buyers, we have raised more than $26.6 million for charity to date."

Ist schon toll. Habe bisher auch fast jedes Bundle gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gleich den Euro Truck Simulator 2 gesichert, aber offenbar ist der Llano A4-3400 in Verbindung mit dem proprietären Treiber ein klitzekleines bisschen zu langsam dafür. Spielbar ist es, aber viel Spaß macht es so leider nicht...
 
26,6 Millionen? Das sind knapp 10 Cent für jeden US-Bürger. Krass! Da kommt ja selbst beim "Aufrunden, Bitte" mehr bei rum.
Naja, der Store ist auf jeden Fall super. Hätte ich den Monat Geld übrig, würde ich mir Prison architect gönnen, nur leider kostet mich meine Filiago Leitung diesen Monat effektiv 350€ (Fritzbox-Zwang sei Dank). Aber dafür ab nächsten Monat 50 Mbit, dann kann ich gut zulangen :D
 
Richtig nice. Hab schon bei zig Aktionen zugeschlagen! Ich wette als nächstes kommt RO2 / Rising Storm bei den Sales :D
Chivalry und RO2 gibts ja überall zum Schleuderpreis. Jedoch beide sehr zu empfehlen
 
Kann es sein, dass die Site immer weiter Richtung Gog.com geht? Ich sehe die Seite schon als ständigen Händler für Games.
 
Seit heute muss man das nicht sehen. Es ist ja Realität. Der Shop ist eröffnet, seit eben.
 
Wenn man es genau nimmt, ist Humble schon länger ein Händler, bei ziemlich sämtlichen Indiegames, die die vertreiben wurde auch schon früher die Zahlung über Humble abgewickelt und die Spiele dem Account gutgeschrieben.
Neu ist eigentlich nur die Seite, die sämtliche vertretenen Spiele zusammenfasst.
 
Mal sehn, aber auf den ersten Blick kommt es mir jetzt vor wie jeder andere Shop mit Gewinnabsicht.
 
jackii schrieb:
Mal sehn, aber auf den ersten Blick kommt es mir jetzt vor wie jeder andere Shop mit Gewinnabsicht.
Du meinst die wollen damit auch noch selbst was verdienen? omg... ok das war natürlich nicht abzusehen, ich lösche da sofort meinen Account ;)

ich finds gut. Hobby ist schon teuer genug, solange noch genug für die Entwickler hängen bleibt kann ich mit der Schnäppchenjagd gut leben :)
 
Nun ja, die Preise im Store sind nichts Besonderes. Gab es alles schon zu den Preisen.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was. Bin aber gespannt, wie lange sie das durchhalten, wenn sich ja angeblich alle 24h das Angebot ändern soll.
 
Euro Truck ist auch ein schlechtes Spiel und ein simples Youtube Video hätte dir das vorher sagen können. Übrigens, falls du dir Bußgelder ersparen willst, fahrt doch einfach auf der falschen Fahrbahn über die rote Ampel, dann passiert nämlich nichts. :rolleyes:

Man hat also 26mio für Wohltätigkeit zusammenbekommen. Mich würde eher interessieren, was die als Humble Tip eingenommen haben. Anscheinend sind sie sehr starkt dabei zu expandieren.
 
was soll denn der zusatz mit Paypal und amazon payments??

ich habe weder Papal noch amazon konto und mit meiner Kreditkarte gezahlt :) wurde sogar von den humble-bundles übernommen :D
 
DiePesto schrieb:
Übrigens, falls du dir Bußgelder ersparen willst, fahrt doch einfach auf der falschen Fahrbahn über die rote Ampel, dann passiert nämlich nichts. :rolleyes:

Ja und? Das funktioniert im echten Leben auch ... Jedenfalls wenn keiner zuschaut. Aber die Blitzer sind schon recht genau auf die Fahrstreifen ausgerichtet, die man normal benutzt.

BTT: Die ersten Angebote hauen mich jetzt auch nicht um, aber generell eine schöne Sache. Ich bin auch mal gespannt, was noch so kommt und wie sich das Preisgefüge entwickelt. Im Grunde scheints eher darauf rauszulaufen, dass der Steam DailyDeal demnächst halt aus 10 Angeboten besteht.
 
Bin ich mal gespannt was hier für Angebote kommen. Schwer zu glauben dass diese sich sonderlich von z.B. Steam abheben werden da es hier regelmäßig schon genug gute Angebote gibt.
 
Schöne Sache, aber es ist schade dass man hier nicht auch bestimmen kann wer z.B. die 10% für Charity bekommt.
Ich werde da vorsichtshalber mal nichts kaufen, da mir die Gefahr zu groß ist dass die EFF Geld von mir bekommt.
 
Zurück
Oben