News WinRAR veranstaltet „Theme Contest“

Sind ja schon sehr hübsche Icons online. :daumen:
 
öhm, wird der erste platz dann in winrar integriert?
 
ich hoffe dass der erste platz oder generell ein theme integriert wird, denn winrar könnte wirklich mal eine optische frischzellenkur vertragen...
 
was macht winrar eigentlich so besonders ? Bzw was kann es, was 7-zip nicht kann ? Ich verstehe nicht warum ich dafür Geld ausgeben sollte.
 
News schrieb:
[...]bis zur finalen Vorstellung der Version 3.5 eingegangen sein.
wann ist die denn genau? also steht ein fester release-termin schon überhaupt fest?
 
Benjamin_L schrieb:
was macht winrar eigentlich so besonders ? Bzw was kann es, was 7-zip nicht kann ? Ich verstehe nicht warum ich dafür Geld ausgeben sollte.
Das Programm ist auch ohne etwas zu zahlen voll funktionsfähig. Man muss ja nur die Meldung am Anfang wegklicken. :o
 
wobei man das Hauptprogramm eigentlich nie öffen muß...ich geh eigentlich immer übers kontextmenü. Da kommt dann auch keine meldung.
 
Benjamin_L schrieb:
was macht winrar eigentlich so besonders ? Bzw was kann es, was 7-zip nicht kann ? Ich verstehe nicht warum ich dafür Geld ausgeben sollte.

Also ich konnte mit 7zip weitere Dateien in ein bereits passwortgeschütztes Archiv nicht einfach so reinziehen, mit winrar kam dann eine passwortabfrage und die Datei wurde hinzugefügt.

Kann schon sein dass ich mich ned auskenne, aber mit winrar hab ichs geschafft mit 7zip nicht.
 
Also winrar bietet alles, was ich will und das sogar zu 90% über's kontexmenü.
"<Rechtsklick>, Entpacken, Fertig"
"<Rechtsklick>, Packen, Fertig"
Einfach nur praktisch. Wenn ich an die früheren zeit denke, wo zippen noch aufwendig über packproramme (z.b. zipgenie) von statten ging. Da merkt man heute fast garnicht, dass man ein zipprogramm aufm rechner hat. :D
 
Benjamin_L schrieb:
was macht winrar eigentlich so besonders ? Bzw was kann es, was 7-zip nicht kann ? Ich verstehe nicht warum ich dafür Geld ausgeben sollte.

Drag & Drop! Das kann jedes popelige Packer Programm, aber nicht 7-Zip.
 
außerdem packt/entpackt es gut und schnell, kann viele archive lesen und entpacken.
 
@14) emon: yupp, sieht gut aus, danke für den tip. Hat all die Shell-Erweiterungen die die von WinRAR gewohnt bin und die ich bei vielen Packern teilweise vermisse. Wenn es jetzt noch .rar erstellen könnte wärs perfekt. :-) Aber gut, ist Geschmacksache. Dann packt man für den privatgebracht (also wenn man es niemanden schicken will) als 7zip und ansonden weil 7zip wieder niemand entpacken kann also normales zip.
 
Kann TUGZip denn Drag & Drop? 7Zip und WinUHA können es leider nicht.
 
Und nicht zu vergessen das die Komprimierung bei WinRar nochmal deutlich besser ist als bei 7Zip. Mir war es das die 29$ die es kostet auf jeden fall wert.

@7

Ist aber shareware, d.h. wenn die Meldung kommt das es abgelaufen ist müsstest du es eigenlich kaufen wenn du es weiter nutzen willst. Ist halt das Shareware prinzip.
 
also ich hab die erfahrung gemacht, das 7-zip besser packt. deutlich besser.ein treiber war mit 7-zip 17MB, mit winrar 22MB groß. aber ich bleibe trotzdem bei winrar.
 
Am besten ist immer noch - garkeine Icons, stoeren eh nur und sinn haben se auch nicht.
 
Zurück
Oben