Winamp 5 - Titel entfernen nach den Spielen.

nitsche

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
230
Moin Moin,
gibt es in Winamp 5 irgendwie ne Möglichkeit, einen Titel automatisch aus der Playlist zu entfernen, nachdem er gespielt wurde?
Und Frage Nummer 2: Gibt es eine Art Auto-Save für die Winamp Playlist?
mfg nitsche :schaf:
 
nitsche schrieb:
gibt es in Winamp 5 irgendwie ne Möglichkeit, einen Titel automatisch aus der Playlist zu entfernen, nachdem er gespielt wurde?
Sowas suche ich auch. Ich weiß dass es so eine Funktion beim BPM Studio gibt.

Wenn ich Winamp beende und neu starte habe ich die gleiche Playlist. Ist die Playlist bei dir leer?

EDIT: Schau dir das mal an. Bin jetzt bei der Arbeit und kann das Plugin nicht ausprobieren.
Teste es noch heute abend. Sag bescheid.
http://www.nunzioweb.com/daz/files/gen_play_remove_v1_4.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, genau sowas hab ich gesucht, funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben