News AMD gibt Spiele für neue Radeon-R-Serie frei

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Mhm, ich hätte auf eine größere Änderung spekuliert. Bedeuted das Ganze also, dass die anderen Titel wieder zurück kommen? Weil z.B. DMC ja nicht mehr zu bekommen war.

Aber so wie es aussieht, habe ich dann ja Glück, dass MF meine Karte noch nicht geliefert hat. Wenn die Aktion ab heute gilt, dann habe ich ja ein passendes Rechnungsdatum.
 
Nen Kumpel hat letzte Woche bei Mindfactory die R9-270x gekauft.

Hat der denn auch jetzt im nachhinein Anrecht auf die Spiele?
 
Bin auch mal gespannt wie das läuft...!

Hab gestern Nacht die Asus Radeon R9 280X DirectCU II TOP bei Mindfactory bestellt, obwohl sie noch nicht lieferbar ist! Momentan wird mir angezeigt, dass sie am 15.11. erwartet/versendet wird. Hoffe mal ich bekomme auch noch die Spiele, bzw. die Keys.

Ich ruf später mal bei Mindfactory an...teile dann mit wie's aussieht :)
 
Knuffiboer schrieb:
Mhm, ich hätte auf eine größere Änderung spekuliert. Bedeuted das Ganze also, dass die anderen Titel wieder zurück kommen? Weil z.B. DMC ja nicht mehr zu bekommen war.

Aber so wie es aussieht, habe ich dann ja Glück, dass MF meine Karte noch nicht geliefert hat. Wenn die Aktion ab heute gilt, dann habe ich ja ein passendes Rechnungsdatum.

Wenn die gestern alles vorbereitet haben, ist das Rechnungsdatum von gestern ;)
 
Ich persönlich finde es sehr traurig das AMD die R9 Serie noch nicht mit ins Never Settle Programm aufgenommen hat. Ich meine man gibt teilweise fast 500 € aus für eine GPU und darf nicht mal Spiele auswählen die bei einer etwa 150-200€ günstigeren HD7970 (GHz) dabei sind? Traurig
 
Hätte mir auch mehr erwartet.
Ich mein nicht das BF4 ein schlechtes Spiel ist(abgesehen von den Bugs), aber die Freiheit der Auswahl die man davor hatte gefällt mir mehr.
Naja, da es nunmal Gratisspiele sind ist das meckern auf hohem Niveau.
 
Toll, meine R9 290 von Mindfactory kommt heute mit der Post. Hätte ich das gewusst hätte ich ja noch gewartet...
Mal sehen ob die Kulant sind und ich doch noch irgendwie an mein Battlefield 4 komme.
 
Ultravore schrieb:
Toll, meine R9 290 von Mindfactory kommt heute mit der Post. Hätte ich das gewusst hätte ich ja noch gewartet...
Mal sehen ob die Kulant sind und ich doch noch irgendwie an mein Battlefield 4 komme.

Meine Güte, kaufs dir einfach...
 
AMD sollte vielmals mehr die Custom Versionen der R9 290 und 290X freigeben
Dies ist viel wichtiger als Games Dreingaben!
Nur durch die Custom Design kann AMD dann auch wirklich punkten!

@CB
Bitte hakt mal weiter nach wann es soweit sein wird, oder kommt vielleicht HEUTE noch etwas.
 
a-u-r-o-n schrieb:
Meine Güte, kaufs dir einfach...

Entschuldigung? Das Spiel kostet über 50€
Ist ja schön das dein Geldbeutel so locker sitzt! Aber 50€ haben oder nicht haben ist ja wohl ein Unterschied :rolleyes:
 
Die Freischaltung der Spiele geht bestimmt über einen Code? Hat das jemand schon mal gemacht?
Den Ablauf stelle ich mir so vor: Man geht auf die AMD Seite gibt den NeverSettle code ein, sucht sich ein Spiel aus und bekommt dafür einen Lizenzschlüssel für das gewählte Spiel, richtig?
 
Na hätte ich ma gewartet... Dann hätte ich mir DmC (das ja net mehr zu bekommen war vor zwei Wochen) und Thief holen können. Aber man ist ja ungeduldig. ^^
 
Zurück
Oben