News AMD gibt Spiele für neue Radeon-R-Serie frei

Hallo zusammen,

für diejenigen, die bei uns bereits gekauft oder bestellt haben: Sobald die Aktion von AMD offiziell in Deutschland gestartet ist, werden wir auch wieder eine Aktionsseite erstellen.

Bitte seht auch von Anrufen und weiteren Mails zu diesem Thema ab, das verzögert nur alles weitere. Sobald die Aktion live ist, werden wir dies auch kommunizieren.

Danke! :)

Update: AMD spricht gerade mit deren Grafikkarten-Partner, wo die Spiele dabei sind. Es ist noch nichts klar, da war CB etwas voreilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
akira883 schrieb:
also wenn ich meinen code einlösen möchte werden mir nur folgende titel angeboten:

Anhang anzeigen 377830

hatte im Oktober eine HD7950 geholt und wollte mit den code auf neue Angebot warten.
kann das damit zusammenhängen, dass ich nur sowenige spiele in der auswahl habe?


http://sites.amd.com/us/promo/never-settle/Pages/nsreloadedforever.aspx

Thief selbst erscheint jedoch erst am 25.02.2014..... ist also für leute interessant deren Coupon zum 31.12.2013 verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, kriegt die R9-290 auch das Never-Settle bundle, oder nur BF4?
 
MindfactoryDC schrieb:
Hallo zusammen,...
Danke! :)

Ein echt feiner Zug von Mindfactory, das nennt sich Service am Kunden, sowas find ich herausragend wirklich echt toll von dem Händler.
 
White_Eagle schrieb:
Ein echt feiner Zug von Mindfactory, das nennt sich Service am Kunden,

Das nennt man Selbstschutz :rolleyes: !!!
Was kommt den Händler wohl billiger, wenn er tausende von Karten über das FernAbsG wieder zurück nimmt und dann wieder auf den Portokosten und den "gebrauchten Karten" sitzen bleibt die dann erst wieder schnell geprüft und wieder verpackt werden oder wenn er einfach eine Seite einrichtet zum Adressensammeln und das Kaufdatum dann intern ein wenig hin und her bucht damit AMD eventuell nicht meckert.
 
D.h. kann ich mir jetzt die 270X kaufen für 160€, bekomme das 60€ Spiel BF4 dazu und zahle unterm Strich 100€?
 
Artikel-Update: Interessenten sollten sich aktuell noch in Geduld üben, denn im Handel angekommen sind die neuen Spielepakete noch nicht. Darüber hinaus hat AMD vorläufig die Liste der teilnehmenden Händler mit dem Hinweis „coming soonentfernt – auch in diesem Punkt herrscht somit noch Unklarheit. Zu guter Letzt weist die aktuell von AMD zum Programm veröffentlichte Übersicht deutlich weniger und andere Spiele auf als oben von uns ursprünglich angegeben. Und Thief ist der Grafik zufolge auch in der Kategorie „Bronze“ erhältlich. Wir werden die Meldung ein weiteres Mal aktualisieren, wenn alle Informationen abschließend bekanntgegeben worden sind.
 
@JackForceOne: Wenn du das so sehen willst, ja.
Allerdings würde ich mit "jetzt kaufen" noch so lange warten, bis derjenige Händler das Spielebundle mit BF4 auch bestätigt hat. Beim Season Bundle von nVidia hieß es letztens auch "ab sofort" (war glaub ich ein Freitag) und bei den Händlern gings erst Montag los.
 
MindfactoryDC schrieb:
Update: AMD spricht gerade mit deren Grafikkarten-Partner, wo die Spiele dabei sind. Es ist noch nichts klar, da war CB etwas voreilig.


Nicht zu früh, das Ding hatte halt NDA seitens AMD und wir haben uns exakt daran gehalten. Also sind die Jungs da bei AMD eher zu spät ;)
 
JackForceOne schrieb:
D.h. kann ich mir jetzt die 270X kaufen für 160€, bekomme das 60€ Spiel BF4 dazu und zahle unterm Strich 100€?

battlefield4 soll nur der r9 290 serie vorbehalten sein, so wie ich das verstanden habe. sprich nix mit 270x
 
sudfaisl schrieb:
@JackForceOne: Wenn du das so sehen willst, ja.
Allerdings würde ich mit "jetzt kaufen" noch so lange warten, bis derjenige Händler das Spielebundle mit BF4 auch bestätigt hat. Beim Season Bundle von nVidia hieß es letztens auch "ab sofort" (war glaub ich ein Freitag) und bei den Händlern gings erst Montag los.

Mit "jetzt kaufen" meinte ich auch erst, wenn der Shop meines Vertrauens das gelistet hat :D
Aber danke für den Hinweis :)
 
jo... wann gibts endlich grafikkarten bei den spielen dazu? :evillol:

nachdem mir von 5 neuen r9-280x gleich 2 mit grafikfehlern untergekommen sind, ist wieder klar das für diese spielebundles an der qualitätskontrolle gespart wird. zieht man die kosten der spielelizenzen ab bleibt eben nicht mehr viel für sowas übrig.

sollten das geld lieber kontrollen stecken als wie in ballerspiele. so macht sich amd mit sicherheit kein image und wiedermal bin ich von amd geheilt und warte auf meine "grüne" lieferung....
 
Hoffentlich ist Thief "holbar" für mich.
Ich habe mir vor 3 Wochen eine HD 7950 gekauft, allerdings interessierten mich die Spiele dort gar nicht (außer vll Tomb Raider), aber da ich damals eh was anderes gespielt habe wollte ich mal abwarten.
Nun ist es nicht mehr aufgelistet, genau so wie Bioshock Infinite.
Mal schauen, vll wird der Gutschein noch für Thief brauchbar :)

Gruß Valla
 
hm..sehr verwirrend.

hab ne sapphire r9 270x gekauft bei http://www.mylemon.at/ hab da ne karte dabei gehabt für goldmember serial für sapphire select club, hab ich jetzt anspruch auf die spiele??
 
Zurück
Oben