WindowsXP SP2:Alles was mit Sicherheit zu tun hat auschalten?

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo,

Wenn ich das SP2 auf WinXP installiere dann stören mich die ganzen Sicherheitseinstellungen!

Wie deaktiviere ich einfach komplett alles ???

Danke schonma

mfg Blacky
 
Re: WindowsXP SP2 Alles was mit Sicherheit zu tun hat auschalten ???

Systemsteuerung -> Sicherheitscenter

und da halt alles deaktivieren.



die Suchfunktion tut aber auch ihre Dienste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: WindowsXP SP2 Alles was mit Sicherheit zu tun hat auschalten ???

warum installierst du es erst, wenn du dann trotzdem alles abschaltest, was es "sinnvoll" macht

dann lass es weg und installier nur die patches, dann bist du auf dem gleichen stand, nur hast du die sachen schon abgeschaltet, bzw. noch gar nicht aktiviert
 
Re: WindowsXP SP2 Alles was mit Sicherheit zu tun hat auschalten ???

Ich will die blöden Meldungen unten Rechts weg haben die stören mich... das ganze Sicherheitscenter soll deaktiviert werden O_o

Gibt es da ne möglichkeit ?

Habe alles deaktiviert.. aber trozdem stresst der mich beim Start unten Rechts ab .... bla blub und das blöde Symbol unten rechts is ebenso unnötig..

*argh*

mfg
 
Re: WindowsXP SP2 Alles was mit Sicherheit zu tun hat auschalten ???

Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> im Kästchen "Firewall" auf die Schaltfläche "Empfehlungen" -> Häckchen bei "Ich verfüge über eine Firewalllösung, die ich persönlich überwache"

und der Käse is gegessen :D :cool_alt:
 
Start->Ausführen: services.msc und dann das Sicherheitscenter deaktivieren.
ODER
du erstellst dir mit nLite eine neue WindowsXP-Cd mit SP2 + allen Patches und entfernst das Sicherheitscenter so wie alle Programme, die du nicht mehr brauchst (.z.B. Wordpad, die Spiele von Windows etc.)

André
 
Zurück
Oben