firewall konfig

Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
hey freunde. das is mein erstes mal auf irgendeinem forum, hoffe ich kann mich richtig ausdrücken.

mein problem...
ich habe versucht ein wirelesslan einzurichten. beim versuch ins internet zu gehen, folgender fehler: fehler 800..blabla. hab beim anbieter (inode) 2 mal angerufen und gefragt was nicht stimmt. hatten keine lösung außer das ie mir gesagt haben ich soll die firewall austellen, weil das diesen fehler verursacht. Die einzige Firewall die ich ahtte war die vom xp sp1 und die einzige mir bekannte möglichkeit sie auszustellen ist bei den eigenschaften der verbindung unter erweitert das feld "diesen computer und das netzwerk schützen, indem das zugreifen......eingeschränkt wird". Hat nichts genutzt. Is der fehler jemandem bekannt? Kann mir jemand sagen wo sonst ich die Firewall ausschalten muss?
 
1.) Kommst du denn in das Menu des Routers?

2.) Was sagt dir diesen Fehler? Der Router? Der Browser?

3.) Kannst du was pingen? Was bringt ein nslookup?
 
Zurück
Oben