Neues Final Bios A8N SLI Deluxe (1007)

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Für das Asus Board ist eine Final Biosversion erhältlich. Ich habe es gerade über Asus Update gesehen :)

Ob das Bios schon auf der Asus Seite ist muß ich noch schauen.

Edit :

Auf der Asus Seite ist es noch nicht, also wenn dann über Asus Update runterladen.

EDIT

So ist schon drauf :) Erster Eindruck von der Aufteilung her hat sich zum 1007.004 Beta nix verändert, könnte also nur die offizelle Versind des 1007.004 sein. Temp, Chipsatz und sonstige Werte werden wie beim Beta 1007.004 angezeigt. Werd jetzt noch etwas Rasenmähen und dann einmal ein paar Tests laufen lassen, evtl. könnte ja jetzt mein Treiberproblem mit den Grafikkarten beendet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faint schrieb:
was für ein treiber prob?

Meine beiden Karten laufen nur mit dem 71.84 und 71.89 Treiber, also jetzt kein Problem was viele User betrifft, daher ist es auch schwierig eine Lösung zu finden, weil vergleichs Systeme fehlen :(
 
hat schon jemand das neue Bios getestet? eigentlich war doch das erste Bios das schnellste oder?
weiß nicht, ob ich up oder downgraden soll

edit: habs jetzt mal drauf gemacht... im bios sind einige einstellmöglichkeiten verändert worden... im betrieb seh ich noch keine veränderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich der umstieg von 1002 auf 1007?

Bisher läuft mein System ganz gut.

also wenn die 1007er Version bessere Oc möglichkeiten hergibt denke ich werde ich mein BIOS auch mal flashen, is das so?
 
Voll lustig, mein TwinMos CL2 Speicher (2-3-3-8) wird bei (Auto Einstellung) als 2.5-4-4-8 erkannt, warum, weiß keiner, hab erstmal manuell eingestellt, mal gucken was das Bios sonst so fabriziert... :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.160
deep90sravioli
D
Antworten
8
Aufrufe
27.487
Zurück
Oben