a7v600 mit Athlon XP3200+ Barton FSB 200 korrekte Bios-Einstellungen?

Lucky Duke

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1
Tach auch!

Sach ma, kan mir hier jemand helfen welche korrekten Einstellungen ich im Bios vornehmen muss? Ich habe manuell getaktet 11*200/133=2200, Memory Frequenzy: Auto.

Mein System:
A7v600
Athlon xp3200+ barton 200FSB
2*512 MB Ram Infinion 400mhz
Ati Radeon 9800 pro

Soweit läuft er ganz gut, ich habe die neuesten Treiber drauf, habe aber das Problem das er als ich den Memory auf 400 gestellt habe sich ab und an mal aufgehangen hat. Mal schauen was er bei der Auto Einstellung macht. Oder hat noch jemand einen Tip für mich? :D

Gruß
Luckiest Duke
 
Willkommen im Forum.
Am besten du stellst alles auf Auto, bzw. Memory auf 200Mhz.
Wenn der Rechner sich aufhängt, prüfe den Speicher mit memtest.
 
Da hab ich mal ne Frage: Wieso steht auf der Box meines Barton (auch XP 3200+) FSB400? Will AMD mich verarschen oder hat der Threadersteller das mit den Mhz verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???)
Gelbsucht schrieb:
Da hab ich mal ne Frage: Wieso steht auf der Box meines Barton (auch XP 3200+) FSB400??? Will AMD mich verarschen oder hat der Threadersteller das mit den Mhz verwechselt?


FSB 400 = 200 Mhz mal 2, ist Auslegungssache!
 
Der Frontsidebus hat einen effektiven Takt von 400Mhz.
Es werden beide Flanken (steigend und fallend) genutzt.
Der tatsächliche Takt beträgt 200Mhz.
 
Ja genau das weiß ich. Also hat er sich vertan. FSB 400 ist 200Mhz in real, schon klar. Danke!
 
Zurück
Oben