• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Destiny“-Beta zuerst für PS3 und PS4

MC´s schrieb:
Sehr schön, so sollte es sein. Freu mich schon auf die Beta!
Sorry was soll da Bitte schön sein an ner Exklusivität?!

Aber ist schon erstaulich dass das gerade Bungie ist, die ja bekanntlich mit Halo ihre grossen Erfolge feierten auf der XBOX
 
bazooExcalibur schrieb:
Beta zuerst für PS3 und PS4...wie lustig....ja da will man schnell auf den zug mit aufspringen bei der PS4...das geld lockt..

Eher lockt die Aussicht, wo man mehr Erfolg hat ;-)
Ergänzung ()

kokiman schrieb:
Third Party exclusives sind alles andere als schön und so sollte es keineswegs sein.

Warum?
 
Damit hat Microsoft wohl oder Übel DAS Studio überhaupt im Microsoft-Konsolenuniversum, als Zugpferd seiner Konsole eingebüßt.
Hatte zwar nur Halo 1&2 da mich die X360 nie wirklich packen konnte und die PS3 das für mich bessere Paket bot (BluRay...) Aber die beiden waren schon Meilensteine :o.

Bin gespannt auf Destiny. Sollte ich mir dann in einem Jahr oder so mal eine der Konsolen zulegen, kann es mir aber vermutlich eh egal sein für welche es zuerst kam :evillol:
 
Habe bereits für beide Plattformen ein Beta-Key, und somit ist es für mich ohnehin irrelevant... Letztendlich wird das Spiel auf dem System gekauft, wo die Resonanz aus dem Freundeskreis am grössten ist...

Freue mich jedenfalls riesig auf dieses Spiel. Eigentlich das einzige Next-Gen Spiel, welches ich wirklich herbeisehne...
 
Oh mein Gott, die Beta erscheint früher auf der PS4, wie dramatisch...

Destiny erscheint für beide Plattformen gleichzeitig, also entspannt eucht.
 
...Ich sehe den Shitstorm kommen.....:evillol:
Wird gezockt, solange das fertige Spiel für beide Konsolen kommt, ist es doch nicht so tragisch :p
 
Gehört Bungie nicht zu MS? Sind die immer noch unabhängig?

@Topic
Alles nur halb so schlimm, da mich das Spiel nicht wirklich interessiert.

Shitstorm incoming 1 ... 2 ... 3 ...

EDIT: Sind sie scheinbar wirklich...wenn beispielsweise Sony die aufkaufen würde, hätte MS eine gigantische Stütze weniger. An der Stelle von MS würde ich versuchen, diese aufzukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also so ne tolle wurst ist bungie leider nicht mehr. halo 1 und 2 waren top...danach kam nichts mehr. 343 hat mit halo 4 ganz klar gezeigt was mit halo geht. als xbox spieler weine ich bungie keine träne nach! destiny sieht interessant aus...aber da keine pc version kommt warte ich erst mal ab.
 
Ich glaube keinem MMO-Hype mehr. Die Beta können sie schön alleine spielen und vorbestellen würde ich auch kein Spiel im Pre-Alpha-Status mehr. Mein persönliches Lehrgeld habe ich bei Conan bezahlt. Hab' noch die LE für 80 EUR zuhause.. will jemand? ;)

FPS-MMO auf Konsole.. ganz gefährliche Kiste. Das will ich erst sehen, bevor ich auch nur einen Cent in die Hand nehme.
 
Habe mir das Spiel gerade für die PS4 vorbestellt.
​Warum nicht die Beta gratis testen?
 
Ach so lange Star Citizien pc exklusiv wird können sie sich den ganzen anderen Müll behalten :D
 
Ich warte den ganzen Hype erstmal gemütlich hinten im Bus ab. :D

Vor einer PS4 Slim kaufe ich erstmal nichts...

Außerdem sind die ersten Spiele meisten eh Crap und das mögliche Potenzial, lange nicht erreicht.

Gucke gerade Shadow Fall als LP und mehr als ein KZ 3.5 ist es meiner Meinung nach nicht.
Sieht zwar besser aus aber das Rad werden sie größten teils, erstmal nicht erfinden blablupp "(^^)v
 
Sieht aus als ob Bungie da jemandem den ausgetreckten M!ttelf!nger zeigt xD
 
Zurück
Oben