• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nach Patch weiterhin Probleme mit Battlefield 4

Ist echt eine schwach leistung was die da an eine patch gemacht haben .. bekomme ein freez oder gleich blackscreen ... jetzt ist neu das ich ein DX fehler bekomme aber kann mir nicht die fehelermedung ansehen
 
Die Anzeige des Spielstandes im Severbrowser gibt es immer noch nicht, das Soundproblem ist auch nicht behoben (meine Schritte hör ich die meiste Zeit gar nicht, auf manchen Maps ist überhaupt fast nichts hörbar)... also was sich DICE hier geleistet hat, ist schon eine riesige Frechheit. Dabei ist das Spiel an sich ja eigentlich super (bis auf einige Balance Probleme und der kaum spielbare Obliteration Modus (kein Timelimit, keine Tickets => ewig andauernde Matches).

Aber so werd ich das jetzt nicht weiterspielen. Ich schau dann wieder vorbei, wenn alles funktioniert. Also so gegen Weihnachten. :D Unglaublich, dass sowas überhaupt auf dem Markt gebracht wird. Wozu? Nur damit man vor CoD am Start war? Oder was war der Grund? Naja, was solls... die Welt hat größere Probleme und ich muss das jez ja nicht spielen. ;)
 
Freut euch liebe BF'ler, diesen Modern Combat Dreck gibts jetzt alle 2 Jahre in Neuauflage... mit den immer gleichen Problemen (ausser sie kopieren CoD auch in der Hinsicht, dass die Enginge jetzt immer wieder recycled wird).

Für mich war BF:Vietnam das letzte vernünftige Spiel der Serie und ich bin froh das BF3 erst einmal mein letztes BF gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs wieder deinstalliert und bf3 wieder drauf (hab nur 150 gb ssd :D) aber da ist auch dieser netcode oje oje. Dieser Patch hat es bei mir nur schlimmer gemacht. Davor war es ja nicht grad so prickelnd aber jetzt habe ich auch diesen LSD trip Video-Effekt :D. O doch nicht ganz. Ich konnte endlich die singleplayer spielen. Davor war immer crash in mission 2.

Ne ne erstmals für paar Monate liegen lassen und bloss nicht anfassen, danach mal schauen. :stacheln:
 
Dieses Motion Blur Dings von denen alle Sprechen ( Auch meine Clankollegen ), ist das ggf. ein Nvida only Bug?
Habe eine AMD Grafikkarte und der Effekt ist mir bisher nicht aufgefallen?
 
Der Motion Blur Bug betrifft auch AMD Grafikkarten.
 
Ok komisch, dann sind meine Einstellungen wohl so, dass mich das bisher nicht sonderlich gestört hat.
 
Der Motion Blur Bug ging mir ja sowas von aufn keks gestern :X am geilsten war ich hab mit 3 Kumpels gespielt.
Und wir haben immer zur gleichen Sekunde Blackscreen bekommen xD und alle haben frisches System drauf wo nur die aktuellen Treiber drauf sind ;D
 
So komisch es klingt, ich hab nach dem Wechsel von einer 560ti auf eine R280x keine Abstürze mehr gehabt :O
 
Bin ja eigentlich jemand der lange die Beine still hält, aber bei diesem Game hier platzt mir so langsam echt der Kragen. Ich bin gerade wirklich auf 180°C, es ist einfach eine Frechheit was uns hier angeboten wird. Endlich hat man mal cam WE etwas Zeit um zu zocken und ich kann keine einzige Runde mal vernünftig beenden, entweder ich komme einfach nicht auf den Server drauf oder das Game schmiert nach ca 20min einfach ab. Jetzt wurde das Fu** Game schon gepacht und dennoch zickt es die ganze Zeit rum. Ich frage mich was die da bitteschön gepacht haben? Ich dachte ja schon das damals BF3 ein total verbugtes Game ist, aber das hier übertrifft alles.
 
Mit dem Patch ist es wirklich komisch, viele haben mehr Probleme als vorher und die andere Seite hat seit dem Patch keine mehr.
Ich hab z.B. seit dem Patch nicht einen einzigen Absturz mehr gehabt. Hoffe das bleibt so ...
 
Einfach nur eine Frechheit was die abziehen...hauptsache den Leuten die Kohle aus den Taschen ziehen..da ist EA dicke da..gerade endlich mal ne hammer gute Runde gehabt..und was passiert?? richtig game stürzt ab..fuck you EA!!!
 
Airblade85 schrieb:
Bin ja eigentlich jemand der lange die Beine still hält, aber bei diesem Game hier platzt mir so langsam echt der Kragen. Ich bin gerade wirklich auf 180°C, es ist einfach eine Frechheit was uns hier angeboten wird. Endlich hat man mal cam WE etwas Zeit um zu zocken und ich kann keine einzige Runde mal vernünftig beenden, entweder ich komme einfach nicht auf den Server drauf oder das Game schmiert nach ca 20min einfach ab. Jetzt wurde das Fu** Game schon gepacht und dennoch zickt es die ganze Zeit rum. Ich frage mich was die da bitteschön gepacht haben? Ich dachte ja schon das damals BF3 ein total verbugtes Game ist, aber das hier übertrifft alles.


Mir gehts genau so.....Probleme kann es ja überall geben! Aber das man nach über 2 Wochen nicht im Stande ist das Game einigermassen stabil zum laufen zu bringen, geht einem tierisch auf den S*ck.
9/10 Runden stürzen ab! Vor dem "Patch" waren es nur 8/10! Saubere Leistung;)
 
llacon schrieb:
Mir gehts genau so.....Probleme kann es ja überall geben! Aber das man nach über 2 Wochen nicht im Stande ist das Game einigermassen stabil zum laufen zu bringen, geht einem tierisch auf den S*ck.
9/10 Runden stürzen ab! Vor dem "Patch" waren es nur 8/10! Saubere Leistung;)

Komisch, bei mir stürzten vor dem Patch vlt. 2 von 10 Runden ab. Nach dem Patch 0/10 Runden.
 
als nächstes wurde dieser verdammte Arbeitsspeicher Bug auch noch immer nicht gefixt!!!! Für mich swteht fest...von EA werd ich mir sicher kein Game kaufen!!!
 
@Airblade

BF3 und sowohl BF4 reagieren extrem empfindlich was übertakten an geht.
Wenn ich schon lese Graka mit Shader Mod und wahrscheinlich CPU auch bis zum erbrechen getaktet.

Bei mir stürzt BF3 zum Beispiel auch ab, wenn ich auf 4,2GHz takte. Trotz Prime stable und was weiß ich was.
Nehme ich den Takt zurück auf 4,0 läuft es. Und Server Crashes hab ich auch nicht mehr. Ich glaube eine Runde Operation Locker mit 1:40h Rundenzeit spricht für sich.

Sputnik
 
Also ich hatte bisher trotz schlechter Hardware noch keinen Absturz, außer serverseitige Abstürze
 
Also bei mir wars gerade so das ich diese komische verziehende Bild ungefähr alle 10 sec habe die komplette Partie über.

Und dann wie am Anfang beim Ladescreen und dann hat sich BF4 geschlossen -.-

Naja warte ich halt bis der nächste Patch rausgekommen vorher hat es keinen Sinn.
 
Ich habe mich 1 Jahr lang mit Abstürzen, Grafikfehlern, Blue Screens, Bildhängern wo der Ton im Hintergrund weiter läuft und allerlei unterschiedlicher Problemen wegen einer vom Werk aus übertakteten Graka (Gigabyte GTS250) herumgeschlagen, bis ich aus Verzweiflung den Takt manuell auf den Normalwert gesenkt habe. Seitdem werde ich nie wieder eine übertaktete Graka kaufen bzw. selbst diese übertakten. Viele Probleme in den Spielen können durchaus durch übertaktete Hardware verursacht werden, wo der PC jeden Test stable besteht.
 
Zurück
Oben