Logitech MX510 Tastenbelegung

frontman

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
10
Re: Logitech MX518 Gaming Mouse

Ich habe ein Problem.
Meine neue Logitech MX510 Maus macht probleme.
Ich kann in Shootern wie Splinter Cell 3
die taste3 (Mausrad) nicht mit der Zoomfunktion (heran-und rauszoomen) nicht belegen
Das Rad reagiert zwar auf Druck,wenn ich es in den Spieleinstellungen von Splinter cell belegen will. Aber wenn ich in den einstellungen,wo man auch das Heran-und wegzoomen belegen kann, das Mausrad in beide Richtungen (auf-und ab) drehe,passiert nichts. Ich kann diese Funktion des Zoomens nicht aktivieren.

Was läuft hier verkehrt? Mache ich einen Fehler oder liegt das Problem woanders?
Ich habe übrigens den logitechtreiber 9.80 installiert,das ist doch der neueste!

Ich habe auch versucht,unter Eigenschaften der maus Die Taste3 (Rad) anders zu konfigurieren. Aber ohne Erfolg.
Ich habe immer noch keine Lösung gefunden.
Bitte ,wer weiss Abhilfe oder hatte ähnliche Probleme? Bitte helft mir,eine Lösung zu finden.

frontman

holger.lehmann@nord-com.net
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo frontman,

willkommen auf forumbase. bitte in solchen fällen in zukunft einen eigenständigen thread erstellen.

danke, weird
 
Zurück
Oben