Neues Betriebssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genocide7

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
572
Hi,

hab heute meinen Xeon samt Board bekommen und wollte jetzt ein neues System aufsetzen.
Hab bis jetzt Win 7 benutzt und auch keine Probleme gehabt. Ich hab jetzt aber gelesen,
dass Win 8.1 schneller sein soll. Lohnt es sich jetzt schon umzusteigen?

Einsatzgebiet Adobe Anwendungen und ein paar Spiele.

lg
und vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten!
 
Was soll so ein Kommentar bitte? Von der Schnelligkeit wird man nicht viel Unterschied merken, außer das Windows 8 mit Fast Boot eventuell noch schneller startet (sofern unterstützt vom Board). Ansonsten nimm das was du von der Bedienung besser findest.

Ach und Bitte mal suchen, bevor du eine Grundsatzdiskussion los trittst, über die Frage wurde sich schon 300x das Maul zerissen.
 
Es kommt eher drauf an welche Art Spiele er meint , kürzliche Tests zeigten das Windows 8.1 schon deutliche Performancevorteile bei Mehrkernprozessoren und den letzten Shootern hat , ansonsten ists eigentlich egal.
 
Windows 8 ist wirklich flink und auch schick. Mal davon abgesehen, dass Software irgendwann 7 nicht mehr unterstützen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben