Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Hallo zusammen, habe leider erst seit der letzten Woche von diesem tollen Projekt erfahren und kann auf den 17.01 gar nicht warten, um so ein tolles Case zu kaufen! Daniel, gibt's eine möglichkeit es schon vorher zu tun? Kann von mir aus auch gebraucht sein :) Grüße, Edgar
 
Kannst meins haben, wenn ich es bekomme.









Für nur 2000€.
 
Nun ja, die Produktion ist gestartet und sobald die Lieferung Lian Li verlässt, vergehen sechs Wochen bis die Gehäuse bei Daniel sind. Anschließend müssen sie noch von ihm verschickt werden.

Die Chance auf ein A4-SFX unter'm Weihnachtsbaum ist gegeben, aber lasst uns besser kräftig die Daumen drücken, damit der Plan aufgeht.
 
bigdaniel schrieb:
@b21: Es sind 4.5 Wochen auf See mit Zollabfertigung und Lieferung ca. 6 Wochen. Die Teile sind demnach Mitte bis ende Dezember hier. Wenn ich mit dem Versand im Dezember starte bin ich im Zeitrahmen.

Ich habe ihn so verstanden, dass die Lieferung (Schiff + Zoll) sechs Wochen beträgt.
 
Weiß schon jemand, ob die MSI GTX 1080 Gaming X reinpasst? Von der Länge müsste sie schon aber die Höhe etc? Ist schon ein Biest.
 
"dan cases gtx 1080 msi" Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
 
Es geht nicht um die GPU sondern um den Kühler - und die MSI Gaming X Karte mit 1070er GPU wurde (leider) schon als zu groß genannt - das wird dann bei der 1080er nicht anders sein.
 
@cruse
es geht nicht um das Slot Design (MSI hat ein 2 Slot Design), sondern darum das die MSI Karten zu hoch (also Eigentlich zu Breit ;-) ) sind. Man läuft gefahr später die Stromanschlüssen nicht dran zu bekommen...
 
Welches Netzteil würdet Ihr empfehlen, wenn ich eine Titan X Pascal einbaue?

- Silverstone SST-SX700-LPT (SFX-L) - 700W
- Corsair SF600 (SFX) - 600W

Das Silverstone hat einen 120er Lüfter - Corsair einen 92er. Mit dem 120er sollte dann ggf. auch das Netzteil leiser sein, oder?
 
Danke für Deine Rückmeldung. Wobei sicherlich der Lüfter der Grafikkarte oder des CPU Kühlers lauter sind, oder?
Reserven hätte man natürlich mit dem 700W Netzteil. LianLi bietet noch ein 750W an - aber das wäre ggf. schon überdimensioniert.
 
Der Kühler der Titan X dürfte mächtig laut sein. Ist ja praktisch der gleiche wie bei der 1080 FE.
Das würde ich mir nicht antun.
 
Stimmt. Vielleicht dann doch eher die EVGA 1080 Classified. Habe ich schon auf YouTube gesehen - passt anscheinend auch ins Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben