Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Sein Kommentar zur GTX 1080 Ti FE: "Müssten so um die 35/36 Zentimeter sein". Gut geschätzt! :p
 
Nicht ohne Schmerztabletten anschauen. So wie der das auf dem Tisch liegend herumdreht... Ich hätte noch Schleifpapier drunter gelegt. :freak:
 
Finde es eher schlimm das der Typ sich vorher absolut 0 mit dem DAN auseinander gesetzt hat... Aber n Video drüber machen... :mad:
 
Ein sehr schlechtes Video. Was der Redakteur sagt, wie er das Gehäuse behandelt und der Informationsgehalt des Videos generell.
 
Die relevanten Infos findet man dann in der Print Ausgabe. ;)

Aber der gute Frank ist in der Tat schon etwas speziell wie er die Dinge behandelt. :D
 
Komisches Konzept, ein Video ohne Sinn und Verstand und Ahnung vom Produkt ins Netz zu stellen. Aber die anderen mit ihm sind auch nicht besser.
 
Dass man überhaupt Redakteur eines computerorientierten Online- und Printmagazins werden kann, wenn man ne Grafikkarte mit 35, 36 cm Länge vor sich hat, ist schon kurios :D :D
 
Für Grafikkarten ist halt der Raff zuständig. :D

Onkel Frank befasst sich in der Hauptsache mit Peripherie, ist alt, vermutlich unterzuckert, auf Nikotin Entzug und mit nicht genügend Alkohol und/oder Koffein zur Arbeit erschienen. :evillol:

Ich finde ihn immer wieder unterhaltsam. :)
Gerade wegen seiner Art.
 
Ich finde das geht einfach gar nicht. Da hat man sich noch nicht einmal 2 Minuten zeit genommen die Website oder dergleichen durchzulesen.

Mit etwas mehr Auslastung des Hirns würde man aber auch so verstehen warum da ein "Plastik Streifen" drinnen ist :rolleyes:
 
Habe heute mal mein Netzteil getauscht und natürlich musste ich ziemlich alles beim Dan Case auseinander nehmen. Dabei ist mir mal aufgefallen, wie stark sich doch der Staub in dem Case sammelt und das in recht kurzer Zeit. Ist das bei euch allen auch so ? Vor allem habe ich das Gefühl das von oben sich sehr viel saub absetzt.
 
Kann ich auch nicht bestätigen.

Ich mache alle 3 Monate sauber und bin erstaunt wie wenig darin landet wo es doch keinerlei Filter hat und überall offen ist.
 
Hallo zusammen,

mal etwas aus dem Zusammenhang gerissen:

Kann jemand eine einfache, schlichte Untertisch-Halterung für das DAN A4 SFX empfehlen?
 
Zurück
Oben