Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Es war so klar :D, mir fehlen noch die Umverpackungen für die Einzelsendungen, daher habe ich heute schonmal mit denen angefangen, die zwei Gehäuse bestellt haben.
 
Es ist zwar ganz nett, dass jeder den Status seines Gehäuses postet, aber dafür ist das Forum und dieser Thread der falsche Ort.
Bitte hört auf den Thread mit euren Statusupdates voll zu spammen.
 
Ich glaub die sind auch ohne Umverpackung sicher genug verpackt.bei mir auch ohne wenn es dadurch schneller geht ;)
 
Ganz ehrlich ... ich brauche die Umverpackung auch nicht.
Bringt Dir dann auch ein bisschen mehr Marge an Deinem Produkt.

Und mehr Marge bedeutet ... mehr Erfolg und mehr Freiraum um für die Zukunft noch mehr DAN´s zu erfinden.
Gerne eines was nen Tick größer ist um eine Kompaktwasserkühlung für die CPU einzubauen.
 
Kein Problem, schick mir einfach 2 :D

So ein schwarzes passt bestimmt noch gut zum silbernen ;)
 
Wäre mir auch wichtiger das Gehäuse zu bekommen DAN. Samstag ist LAN, aber bis dahin wird das leider wohl nichts mehr mit der Lieferung.

Freue mich aber das es nun los geht und bin sowas von gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja umverpackung, so schön er auch ist der Karton es ist nur ein Karton und wird eh im Altpapier landen, also kann die Sendung wirklich ohne Umverpackung raus ^^ :)
 
Geht wohl weniger um Design-Fragen, sondern um den Transportschutz... ansonsten gibt es auch nur Reklamationen und Kritik, wenn Gehäuse beschädigt ankommen.
 
Anstatt magerer Statusmeldungen über Versand können die bald glücklichen Besitzer des Gehäuses ja mal ihre fertigen Systeme als Bild posten, das würde zumindest mich sehr interessieren.
 
Hier ist alles vorbereitet und wartet auf den Einbau.

Mal sehen wie sehr mich das stressen wird. :D
Ich bevorzuge normalerweise big tower oder zumindest sehr große midi tower und bin handwerklich nicht wirklich geschickt.

Ob die 480X Red Devil passen wird da bin ich auch sehr gespannt.
Die ist ein paar Millimeter länger als das angegebene Maß.
Evtl. muss da die Lüfterblende weichen.
 
Auch als stiller Mitleser freue ich mich schon auf die ersten Fotos von euren Builds :D
 
Habt ihr schon Pläne für den freien Innernraum? Bei mir kommt in das Gehäuse nur ein SFX-Netzteil, keine Festplatte außer meiner mSATA-SSD und nur eine 17cm kurze Grafikkarte rein. Mit dem ganzen Freiraum muss man doch irgendwas anfangen können :)
 
Wie sieht eigtl eine helle Beleuchtung aus im Inneren? Man sieht wahrlich nicht viel wie bei einem Fenster, aber interessant stelle ich es mir dennoch vor.
 
Zurück
Oben