Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Die Platte zwischen MB und Graka wird zusätzlich den Air Flow behindern und teils die Graka von hinten erwähmen. Bzw. nicht sauber kühlen, nehme ich mal an. Ist mein erstes ITX, deshalb hab ich bezüglich der Grakalüftung mir wenig Gedanken gemacht. :o


Gibt es gute RX480 GPUs mit gutem Radial-Lüfter? Die man zum Case empfehlen kann?
 
So ich habe heute über 200 Pakete fertiggestellt. Morgen nochmal 200 und dann sind die deutschen Pakete fertig. Am meisten hat mich aber das Paketband aufgeregt das ich habe. Das klebt echt bescheiden und ich musste um jedes Paket zweimal rum. Ich kann echt nicht verstehen wie man ein Paketband verkaufen kann, dass nicht gut auf den Kartons klebt die man selbst vertreibt. Die Versandkartons sind dagegen top. Naja für morgen hab ich mir mal neues Paketband besorgt.
 
Ok das ist echt ne Pleite, wenn beides vom selben Händler stammt... :-/
Dann erst recht, Respekt für diese Ausdauer! :-)
 
Es gibt ja von dem Braunen Paketbank 2 Varianten ein Helles und dunkles , das dunkle ist teurer und echt gut das helle ist voll schrottich -.-
Hatte das selbst mal , weil billig, aber wer billig kauft kauft meistens 2 mal.

sag mal Bigdaniel gehen alle 400 Pakete am selben Tag weg und alle Privat Verschickte Pakete wo das mini A4 sfx case drinn ist? :o
 
Alle gehen am gleichen Tag weg. Was meinst du mit Privat? Ich bin Geschäftskunde von DHL.
 
achso...Geschäftskunde erklärt das ;)
Wenn ich mir vorstelle ich gebe als Pirvat kunde 400 pakete ab wäre echt nice :D
 
Am besten dann im kleinen Dorf Laden der nur 3 stunden am tag besetzt ist xD
 
Yup - die Einschläge kommen langsam näher... :cheerlead:
 
Alle Sendungen nach Deutschland sind fertig und gehen am Dienstag raus.
 
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenns ein bisschen ot ist ... dan hat eh zu tun mit Versenden :)

Suche noch immer eine Möglichkeit für einen portablen Monitor wenn möglich ohne extra Stromkabel zum zocken. Was ich bisher zu aufgetrieben habe.

1.) ASUS MB168B+ USB Bildschirm mit dem man arbeiten aber nicht spielen kann. Signal wird für usb komprimiert -> weit weg von optimal.
2.) ASUS MB169C+ USB-C Bildschirm der Alternate mode kann. Leider kann man keinen Displayport einer Nvidia Pascal dran anschließen. Es gibt zwar Adapter von USB-C auf Displayport aber verkehrt DERZEIT !!! noch nicht. Diese müssten aktiv sein und würden aber mein Problem lösen. Derzeit würde man nur ein Bild drauf sehen wenn das Mainboard USB-C Anschluss hat und das Mainboard den Alternate Mode unterstützt. Dan könnte man verzögerungsfrei zocken, arbeiten aber hätte nur igpu Power des CPU und nicht der GPU.
3.) Notebook Bildschirme über eDP mit 12 V Spannungsversorgung. ( was für Bastler )

Kurzum ... bin verzweifelt :( Lösung sollte 1080p 60 hz unterschützen und leicht mit einem Rucksack zusammen mit dem A4 transportierbar sein.
 
Bullz schrieb:
[..] Monitor [..]ohne extra Stromkabel zum zocken.
Vergiss es. Dafür müsste man den Strom über die GPU bereitstellen. Das wird so erstmal nicht passieren.

Edit: Das ist was für Laptops - für Desktop Rechner wird man sowas so schnell nicht sehen. Eventuell mit der nächsten GPU Generation, aber ich denke eher die übernächste ...

edit2: @unter mir ... "vielleicht kann man das ja trennen" - äh ... dann bist du ja wieder bei 2 kabeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man das ja trennen. Strom über USB C und Signal über die Grafikkarte. Gibt afaik gerade nur ein ITX Board mit TB3/USB C.
Die Frage solltest du aber besser in einem anderen Thread stellen.

Edit: Vielleicht so etwas
http://www.dell.com/ae/business/p/dell-u2417hwi-monitor/pd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ik freu mir.
War das neue Paketband besser? :)
 
Zurück
Oben