Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Diese SFX-L Netzteile machen alle Geräusche, aber diese sind sehr stark von der Position abhängig. Ich hatte es mal falsch herum eingebaut und dann war Ruhe. Und manchmal müssen die Netzteile ein paar Tage einlaufen.
 
@Ajtopper: Es sind etwa 5-6mm sollte daher je nach Dicke der Backplate passen.
 
Ich frage mich gerade, ob man zwei zusätzliche 2.5" HDDs reinmodden könnte, wenn man eine kurze Grafikkarte (ala Nano) verwendet. Der Platz müsste eigentlich reichen, oder?
 
Also die GTX980ti Gamign 6g passt in das Gehäuse und ist 269*140*40. Die R9 nano Gaming 4G ist 152*110*40.

Nehme ich jetzt nur den Unterschied in der Länge, dann hast du rechts neben der nano 127 * 140 * 40 mm Platz. Abzüglich Kabel für die Graka.
Rechts von der SSD bekommst du also neben dem Kabel locker noch zwei SSDs rein.

Würde das Kabel nicht wie bei der MSI nano nach rechts herausgehen, würde ich auf 127*140*40 sogar 4 Samsung 850 Pro SSDs unterbringen können. Die Maße so ner SSD sind 100 * 70 * 6,8.
 
Thanks fürs rechnen, dann würde mein Plan ja aufgehen. Bei SSDs ist ja im übrigen noch einfacher, solange man den Garantiewegfall in Kauf nimmt: einfach nur die Platine ohne sperrigen Gehäuse irgendwo dran kleben.
 
@Dan
Vielen Dank.
Dann heisst es jetzt testen wie gut der LP53 mit dem 6700k klarkommt. :smokin:
 
Der Countdown ist gestartet.

In weniger als 7 Tagen startet die Kickstarter Kampagne des A4-SFX.
Am 29.05 um 18:00 hat das Warten ein Ende und der Countdown gibt den Link frei.
Um den aktuellen Status des Countdown einsehen zu können gehe auf www.dan-cases.com.



countdowng9sid.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch bis hierher :) Was fürn langer Weg.

Ich stehe in den Startlöchern :D
 
Auch glückwunsch von meiner Seite, verfolge das Projekt nun auch schon eine weile mit großen interesse.

Wie sieht es aus, wenn ich auf dem itx Board auf der Rückseite eine m.2 Karte befestige, würde das mit der Grafikkarte dann noch passen oder ist dafür nicht mehr genug Platz?

Hoffe ich stell die frage nocht wiederholt.
 
Glückwunsch, ich hoffe für die das das A4 SFX sich auch so verkauft wie die Idee dazu in den Foren angekommen ist.
ich werde mir eins hohlen, auch wen ich nach aktuellem stand bis Zen warten werde bis es bestückt wird :lol:
so nebenbei, wie viele haben sich inzwischen auf der Webseite angemeldet um bescheid zu bekommen wen die Kampagne startet?

@Dogobertduck:
das wurde schon mehrmals angesprochen, auch auf den letzten paar Seiten. eine M2 SSD passt problemlos und MB/GPU haben keinen Kontakt durch ein Plastikteil/schild.
 
Aktuell sind es rund 5800.
 
okay, also wen nur jeder 4. bestellt sind die fast vergriffen:o :freak:

ich muss mich wirklich beeilen sobald es los geht.
 
bigdaniel schrieb:
Am 29.05 um 18:00 hat das Warten ein Ende und der Countdown gibt den Link frei.
Mist, ich hab am 29. knapp 30 Gäste hier, da verpasse ich das bestimmt. :heul:
Ich hab es mir ja schon fast gedacht, dass ichs net packe. :(

@bigdaniel:
Auf jeden Fall ein :daumen: für Dich das Du das Projekt so weit gebracht hast!
 
Ach ich denke man hat sicher einen Tag Zeit, auch wenn der Ansturm groß sein sollte.

Bin schon sehr gespannt, wie stark die Nachfrage sein wird.
 
@Dan
Wird eine Unterstützung ohne Kreditkarte auch möglich sein?

Habe extra für dein Case eine Kreditkarte beantragt, aber ich bin mir nicht sicher ob mir diese rechtzeitig zugeschickt wird.
 
Hi iLegend,

ganz zur Not kannst du eine Prepaid-Kreditkarte holen, die ist in der Regel sofort per SMS aktivierbar.
 
Zurück
Oben