Neuer Tintenstrahldrucker für max. 80€.

Rockhu

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
154
Hi!
Ich habe ca.80€ zur Verfügung für einen neuen Drucker.
HP und Lexmark will ich auf keinen Fall, weil ich mit denen schonmal schlechte Erfahrung gemacht hatte.Der Drucker wird nur für Texte und ab und zu kleine Grafiken benutzt. (muss also kein Fotodrucker sein).Mir ist es aber wichtig, dass die Patronen bezahlbar sind. (gute Patronen von Drittanbietern vorhanden)
Was könntet ihr mir da empfehlen?

mfG
 
Canon Pixma iP1500 für ca. €60 oder den etwas fixeren Pixma iP2000, kostet ca. €80

hat recht günstige original Patronen und es gibt auch genug auswahl an alternativ Patronen oder Nachfüllmöglichkeiten
 
günstig würde ich eher nicht sagen.

Beim Pixma 3000 weiß ich, das die Originalpatronen 12,99€ Kosten und Geha Patronen 8,49€ (Händler um die Ecke) ;)
Wenn wirklich bei 80€ dein Limit is, dann hol dir den IP2000 ;)
für etwas mehr als 100€ bekommst du den IP3000... der kann dann CD's bedrucken, hat 4 statt 2 Patronen (Einzelne Farbpatronen) und ich glaub der hat sogar nen CardReader usw. ;)

gruß
chris
 
im gegensatz zu €30 Patronen bei HP oder Lexmark sind die original Canon Patronen spotbillig :D

der iP3000 hat keinen Kartenleser aber einen Kameraanschluss, der iP2000 hat den auch

und da er nur recht selten Farbausdrucke macht lohnt sich das mit den einzel Patronen glaube ich nicht, die trocken ihm sonst nur ein
dafür sprechen würde die größere Schwarze Patrone beim iP3000

ein Teufelskreis :evillol:
 
Lexmark ist ja nun überhaupt nicht zu empfehlen ;)
Man bekommt zum einen nirgends (!) Patronen für die Drucker... und wenn dann in Preisklassen jehnseits der 60€ (!).
Zumindest habe ich diese Erfahrungen in meiner Umgebung gemacht!

gruß
chris
 
Werd der Preis vom IP3000 vielleicht in naher Zukunft ein wenig sinken oder sind neue Modelle von Canon schon draußen?
Ansonsten werd ich mir min. den IP2000 holen.
Über den IP15000 stehen bei Amazon zu viele Bewertungen, die mich ein wenig an meinen alten Lexmark Drucker erinnern.
Oder was ist denn eigentlich von Epson zu halten?
ZB der C86 liegt noch knapp in meiner Preisklasse oder ist der schlechter als der IP2000?

mfG
 
die Pixma Serie sind die neuen Drucker ;)
ist seit ca. August/September draußen und wird ständig ausgebaut, als letztes kommen jetzt nach und nach die Multifunktions Drucker raus
 
Zurück
Oben