Win Vista 32bit nach Update immer wieder Neustart

ProGamer

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
218
Hallo Leute,
ich hab folgende Situation:
Mein Laptop hat sich mal aufgehängt, also hab ich ihn zum Runterfahren erzwungen (leise und mit einem Kissen ins Gesicht :evillol:).
Als ich ihn dann Neugestartet habe meinte er er habe ein Update Schritt 3/3 zu installieren.
Na gut, kurz gewartet, aber er blieb bei 0%, startete neu und so ging das dann ein paar mal, bis ich nach der Systemwiederherstellung gesucht habe.
Sicherer Modus startet nicht, er versucht nur wieder das Update zu installieren.
Dann habe ich von Samsung (ja, der Laptop ist von Samsung, ganz ruhig) so ein Systemwiederherstellungsprogramm vom Bios aus gefunden (weil sonst scheint es irgendwie keins zu geben).
ok, Systemwiederherstellung durchgeführt (zu mindestens hat es den Anschein gehabt), neu gestartet und ja, genau, sonst würde ich das hier nicht schreiben, kommt wieder das Update.

Mein Frage wäre damit klar:
Kann es sein, dass meine Frau in der Zwischenzeit fremd gegangen ist? Denn ich hab sie in der Zwischenzeit nicht gesehen.

Spaß bei Seite:
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Update zu vollziehen, oder eine Systemwiederherstellung durchzuführen, oder sowas?

Danke schon mal für die Antworten.

Humor schadet nie, wenn man leicht sauer ist.
 
hast du schonmal versucht im abgesicherten Modus zu starten?
 
Ja, steht schon dran. Der leitet mich dann einfach weiter zum update
 
Ok, hab das Problem behoben.
Nach der "Samsung wiederherstellung" war der sichere Modus tatsächlich RICHTIG verfügbar und eine RICHTIGE Systemwiederherstellung war möglich...
Hach, fast hätt ich alle Daten gelöscht.
 
Zurück
Oben