Mein 2 Jahre altes Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pizzafresse

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
80
Hallo , ich habe zu Hause ein 2-3 Jahre altes Laptop stehen. Das Acer Aspire 5738G ( bin der 1 Besitzer ) Gekauft habe ich ihn für wtwa 600€. ( in Mediamarkt oder Saturn ) müsste ich noch auf dem Bon nachgucken.

Prozessor : Intel Core 2 Duo processor T6600 ( 2.2GHz, 800 Mhz FSB ) ( Centrino )
Graka : ATI Mobility Radeon HD 4570 512 MB up to 2304 MB HyperMemory
RAM : 4GB Memory
HDD : 320GB

-15.6''
-Blu Ray Disc drive
-802.11b/g/n
-6 cell Li ion battery

mit win7 ultimate. Vor einem halben Jahr ist die musste ich die HDD austauschen da die Alte futsch war. Jetzt steckt in ihm eine von Samsung mit 300/320GB.

Er wurde sehr wenig genutzt und stand bei mir halt nur irendwo nutzlos rum.
Er könnte mir paar Euros bringen ,wenn ich ihn verkaufen würde.

Mein Frage wäre wie viel so'n Leppi noch wert wäre.

So sieht er aus :

LG.​
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 Jahre alt? Eher 4-5. Die CPU kam Anfang 2009 auf dem Markt. Die GPU ist noch etwas älter.

100€ realistisch, 150€ wenn Du einen findest, der es zahlen möchte.
 
Ja, so 100-150€ ist schon realistisch. Wenn du klamm bist und technisch versiert kannst du ihn auch zerlegen, und in Einzelteile verlaufen. Dann wirst du wohl mehr bekommen. Interessant ist, dass die CPU wechselbar ist, das gibt es heute bei Notebooks praktisch gar nicht mehr.
 
marco_f schrieb:
Interessant ist, dass die CPU wechselbar ist, das gibt es heute bei Notebooks praktisch gar nicht mehr.

Komisch bei allen meiner Notebooks konnte ich die CPU wechseln selbst jetzt bei den neusten Modell. :D

100€ wirste vielleicht noch bekommen aber da würde ich ihn lieber selber weiter nutzen.
 
Auch wenn wir nicht im Marktplatz sind, das Bluray-LW würde ich dir glatt abkaufen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben