Wie ist der MEDION® ERAZER® X7819 gaming Laptop ?

Lucanio12

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
39
Hi,

ich wollte mal fragen wie der so ist und was für erfahrungen ihr gemacht habt ?! Ein Pc will ich NICHT , daher kommt nur ein laptop in frage ... oder könnt ihr mir einen anderen ähnlich guten empfehlen ?!Wie ist es im vergleich mit dem Medion Erazer X7825

mein budget 1100 Euro MAX.1200 Euro und ich will gamen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du damit machen und wo ist dein max. Budget?
 
Für mich ist gaming und Laptop ein Widerspruch der sich nicht vereinen lässt.
Wenn Du jetzt aber keinen PC willst, der die hälfte bei mehr Leistung kostet, dann entscheide selbst ob es für Dich reicht!

Hier mal eine Bewertung:
http://www.notebookcheck.com/Medion-Erazer-X7819-MD98392.91740.0.html

auch lustig:
DTR sind hauptsächlich für stationären Schreibtischeinsatz vorgesehen, wo Gewicht und Energiehunger egal sind

Fazit:
70%: Diese Bewertung ist schlecht. Die meisten Notebooks werden besser beurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucanio12 schrieb:
Ja ERFAHRUNGEN stehen ja zum Glück auch in nem TEST BERICHT.. -.-

Erfahrungen sind aber IMMER Supjektiv und Testberichte sind da deutlich genauer und vor allem (hoffentlich) unvoreingenommen.

Aber wie oben schon steht, Notebooks sind keine Gamingrechner auch wen der Hersteller ein Gaming da drauf druckt...
Wenn da muss das schon was mit SLi oder CF sein und die kosten dann locker ab 2000€ aufwärts.
Die Bezeichnung der Grafikkerne ist leider immer sehr irreführend und FullHD zocken mit allen Details kriegt auch eine 780m nur gerade so hin. Wenn Zocken dann nur mit der jeweiligen Highend Notebookgraka, dann nur damit hat man vielleicht 2 Jahre ruhe.

Du kanst aber auch mal einen Blick auf ein AMD Notebook wagen, die MSI Gamining Notebook haben dann nämlich in deinem Preisbereicht eine HD8970 verbaut.
http://geizhals.de/?cat=nb&xf=29_AMD+A10-5M~525_MSI#xf_top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben